Der erste Test!!!

Und nun geht’s endlich richtig los! Der erste Testbericht kann nun endlich veröffentlicht werden, lange genug hat es schließlich ja auch gedauert 😉

Und hiervon handelt dieser Post:

Stempel von Sowakreativ!

 Bild1

Unternehmen

Bei der Firma Sowakreativ handelt es sich um ein kleines (und in meinen Augen sehr sehr freundliches) Familienunternehmen mit eigenem CO2-Laser. Durch die kreativen Köpfe der Familie entstehen hier wirklich wunderschöne Stempel, welche bei DaWanda.de und bei Etsy.com erworben werden können. Aber nicht nur Stempel gibt es von der Firma Sowakreativ, sondern viele andere schöne Dinge, wie z.B. Knöpfe, Sticker und Stoffe. Ein Großteil der hier angebotenen Materialien wurde mit dem hauseigenen CO2-Laser erschaffen.

Shop

Der DaWanda-Shop kann über den Link http://de.dawanda.com/shop/Material-Lager erreicht werden und ich muss euch sagen: Reinschauen lohnt sich hier wirklich! Hier ist wohl für nahezu jeden Do-it-yourself-Helden etwas dabei! Bei jedem Produkt findet ihr detailreiche Beschreibungen und aussagekräftige Bilder. Hier weiß man, was man kauft und bekommt definitiv nicht die Katze aus dem Sack 😉 Alle Produkte haben ihren eigenen Charme und sind auf Ihre Art alle speziell. Speziell toll würde ich dazu sagen!

Den Shop bei Etsy könnt ihr unter folgendem Link erreichen: https://www.etsy.com/de/shop/SowaKreativ?ref=si_shop

Noch ein Goodie: Ab einem Bestellwert von 80,- EUR könnt ihr mit diesem Code im DaWanda-Shop einen Rabatt von 5,- EUR bekommen: TSJDZ3ZS

Unter www.sowakreativ.de könnt ihr noch weitere Informationen erhalten.

 Bild2

Das Produkt im Test

Ich habe zwei Stempel von Sowakreativ zugeschickt bekommen und konnte diese auch schon auf Herz und Nieren testen. Vielen Dank noch einmal an die Familie Sowa! Danke für euer Vertrauen und eure liebe Unterstützung!!! Leider sind meine bunten Stempelkissen nur im Mini-Format, so konnte ich eben nur mit schwarzer Stempelfarbe testen, was aber genauso gut funktioniert hat 😉 Die Stempel nehmen die Farbe gut an und mehrmaliges Stempeln mit einer Farbfüllung ist so auch möglich. Nachdem die Stempel sich „eingestempelt“ haben, wird die Farbe auch sehr gleichmäßig verteilt, aber da mir das Vintage-Design sehr gut gefällt,  zeige ich euch die Fotos auf denen die Farbe nicht ganz deckend ist. Die Größe der Stempel eignet sich sehr gut zum Vintage-Design! Die Verarbeitung ist sehr gut, es entstehen keine hässlichen Ränder wie das bei so manchen Billig-Stempeln der Fall ist.

Bild3 Bild4 

Fazit

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Motive der Stempel sind liebevoll und qualitativ sehr hochwertig ausgearbeitet. Meine Meinung: Daumen hoch! Ich weiß jetzt schon, dass ich sicher bald noch einige Stempel (oder auch ein paar andere Dinge) ordern werde. Schaut es euch einfach an, die Auswahl ist auf jeden Fall sehr groß und wenn ihr Sonderwünsche habt, könnt ihr diese auch umsetzen lassen. Sowohl Holz, Acryl, Stempelgummi, Filz und vieles mehr können nach euren Wünschen bearbeitet werden!  

P.S. die nächsten Posts stehen bereits in den Startlöchern! Da ich allerdings heute und morgen nicht mehr im Lande bin, geht`s erst am Sonntag weiter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s