Individuelle Kostbarkeiten

Heute habe ich wieder ein paar wunderschöne Fundstücke für Euch. Diesmal handelt es sich aber nicht um Bastelmaterial, (ich will ja nicht nur einen DIY-Blog haben sondern ein etwas breiteres Spektrum ansprechen) sondern um schmucke Kostbarkeiten 🙂 Aber bevor ich noch mehr um den heißen Brei herum rede, schaut es euch doch einfach an!

 Individuelle Kostbarkeiten von Wildrocks

Shop

Gleich vorab, der Shop von Ruby Radieschen ist bei DaWanda unter folgendem Link zu finden:

http://de.dawanda.com/shop/wildrocks

Hier könnt ihr individuellen Schmuck, kleine Geschenke (oder Sachen die man dann doch lieber selbst behält, weil man sich dann doch nicht trennen kann) und viele tolle, handgenähte Accessoires kaufen. Der Shop ist übersichtlich aufgeteilt, die Produktbilder bringen die Ware sehr schön zur Geltung und die Produktbeschreibungen sind detailreich. Besonders die genähten Geldbörsen und Loop-Schals sind einzigartig. Man sieht schon auf den ersten Blick, dass hier wirklich viel Arbeit und Liebe in die Produkte gesteckt wurde!

     Wildrocks2  

Produkte im Test

Wo soll ich nur anfangen?! Ich habe eine riesen Auswahl aus dem Shop zum Testen bekommen und bedanke mich hiermit als erstes gleich einmal bei Ruby Radieschen 🙂 Danke für deine Großzügigkeit.  Ich hoffe dass dir mein Bericht gefällt und dir viele weitere Kunden bescheren wird.

Also, dann geht’s gleich mal los:

Wildrocks1

Als erstes möchte ich auf die, derzeit hypermodernen, Cabochon-Schmuckstücke eingehen. Hier habe ich sowohl eine Kette, als auch einen Ring erhalten. Ich finde die Kette mit dem Rehlein wahnsinnig süß und durch die Kettenlänge kann man diese auch super schön mit einem Schal oder einem Tuch in Kombination tragen. Der Ring ist von der Größe her individuell verstellbar und ist durch seine Machart sehr gut mit der Kette kombinierbar.

Wildrocks8

Dazu gab es noch einen kleinen Handyanhänger mit einem Reh. Ich werde ihn zwar sicher nicht an mein Handy hängen, aber als Schlüsselanhänger gebrauchen 🙂

Wildrocks3 Wildrocks4

Als nächstes geht’s zu der süßen Versuchung am Ohr, alias den zuckersüßen Ohrringen. Die aus (ich denke) Fimo bestehenden Ohrringe sind sehr eigen, aber wenn man gerne ein paar auffälligere Accessoires trägt, so wie ich, sind sie perfekt. Vom Tragekomfort her sind sie optimal, sie sind leichter als man denkt. Und so kalorienarm 😉 Ja, ein wenig kitschig, aber wenn man es nicht übertreibt und nur vereinzelt solche Accessoires verwendet, peppen diese jedes Outfit auf!

Wildrocks6 Wildrocks5

Was wirklich passend zur Jahreszeit ist: Ein Haarreif mit einem karierten Schleifchen und farblich dazu abgestimmten Röschen. Der Haarreif drückt nicht und ist ansonsten auch sehr leicht. Man spürt kaum, dass er auf dem Kopf sitzt. Da bei uns bald wieder die Dult (ich beschreibe es einmal für die Unwissenden: Oktoberfest in klein und in Regensburg anstatt in München) los geht, passt das wie die Faust aufs Auge. Leider ist mein Dirndl blau, aber jetzt habe ich endlich einen Grund mir eine Trachtenbluse in Türkis zu kaufen und das Outfit dann damit zu pimpen. Daumen hoch!

Wildrocks7

Worüber ich mich nahezu am meisten gefreut habe (also wenn ich mich entscheiden müsste) ist das Folgende: Ein kleines, selbstgenähtes Täschchen aus Erdbeerstoff. Am Reißverschluss ist auch noch ein kleiner Erdbeer-Anhänger angebracht. Die Größe ist perfekt  um darin entweder ein paar schöne Schmuckstücke oder das Makeup für die Handtasche aufzubewahren. Alles in allem vielseitig einsetzbar! Die Verarbeitung ist einwandfrei, man sieht gleich, dass hier sehr viel Liebe und Hingabe in die Produkte  gewandert ist.

P.S. Eigentlich hätte es auch Bilder von mir mit dem Schmuck, bzw. dem Haarreif geben sollen… ABER dann kam ja leider die Zahn-OP dazwischen, durch welche ich immer noch aussehe wie ein halbseitiger Hamster. Das Bild wollte ich Euch dann doch ersparen 😉

Fazit

Bei Wildrocks findet man für jede Gelegenheit etwas Passendes. Sowohl für Geburtstage, einfach so zwischendurch oder um sich selbst etwas zu gönnen. Die Preise sind in jedem Fall gerechtfertigt für die Qualität der Ware, die man hier erhält. Besonders die selbstgenähten Stücke sind der absolute Hingucker! Hier erhält man alles, nur keine Massenware! Schaut euch den Shop an und lasst euch selbst von den kleinen Kostbarkeiten verzaubern 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s