Kreative Post aus Bedburg

Ein neuer Tag, ein neuer Produkttest. Heute wurde es wieder kreativ mit einem kleinen Paket aus Bedburg. Bevor ich zum eigentlichen Produkttest komme, möchte ich euch aber zeigen wie süß das Paket aussah, als es bei mir ankam und wie liebevoll alles verpackt war 🙂

Krealiebst2 

Bastelmaterialien von Krealiebst

Shop

Im liebevoll geführten Shop von Krealiebst findet ihr alles, aber wirklich alles was das Bastler-Herz begehrt. Der Shop hat sich hauptsächlich auf das Basteln mit Papier und was dazu gehört spezialisiert. Hier findet ihr zum Beispiel detailreiche Stempel, ausgefallene Washi Tapes, Stempelkissen, Labels zum Selbermachen… Hier stehen definitiv die Produkte im Vordergrund! Also wenn ihr vorhabt demnächst einmal in Punkto „Kreativ mit Papier“ aktiv zu werden, ist es ein direktes Muss in diesem Shop vorbei zu schauen! Hier doch gleich die Wegbeschreibung zum Shop 😉 http://de.dawanda.com/shop/krealiebst

 Krealiebst3

Die Produkte im Test

Zum Testen habe ich drei thematisch zusammenpassende Stempel (ein großes Vogelnest, ein kleineres Vogelnest mit Eiern und ein Vogel im Käfig), Washi-Klebepunkte, ein wenig Bakers-Twine, ein paar Aufkleber und ein DIY-Label erhalten. Danke hierfür nochmal an Krealiebst 🙂 Los geht’s mit den Stempeln:

Krealiebst4

Krealiebst8 Krealiebst7

Die Stempel sind sehr detailreich und extrem filigran. Das Stempeln damit musste ich erst ein wenig üben. Erst hatte ich zu wenig Farbe, dann zu viel… aber nach ein paar Versuchen hat das Stempeln dann doch einwandfrei geklappt, wie ihr am Fazit sehen könnt. Gestempelt wird nur das Motiv, es entstehen keine unschönen Ränder (jedenfalls nicht, wenn man gleichmäßig aufdrückt hihi) und kleckern tut auch nichts. Hier gibt’s nichts zu meckern 😉

 Krealiebst6

Die Washi-Klebepunkte gibt es in nahezu allen erdenklichen Farben, ich habe drei Farben zum Testen bekommen und wahrscheinlich zufälligerweise waren gleich meine Lieblingsfarben dabei. Die Punkte lassen sich leicht von der Trägerfolie ablösen und kleben optimal auf Papier, Plastik, Holz, Glas… Sie lassen sich auch ziemlich problemlos von allen Oberflächen ablösen und können somit auch wiederverwendet werden!

Die Aufkleber mit dem Schriftzug „Handmade with Love“ finde ich von der Schrift her allein schon wunderschön. Diese haben mich vollkommen überzeugt. Die Grösse ist perfekt um selbst gebastelte Kostbarkeiten mit dem gewissen Etwas zu versehen.

 Krealiebst5

Das Label und die zugehörige Bakers Twine konnte ich noch nicht testen (wo läuft die Zeit nur immer hin?!) aber die Qualität ist definitv hochwertig.

Fazit

Die angebotenen Materialien halten definitiv was sie versprechen. Mit ein bisschen Übung funktioniert es auch mit dem Stempeln 😉 Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse! Wie bereits zuvor beschrieben: Wer mit Papier basteln möchte, ist hier definitiv richtig aufgehoben. Schaut euch den Shop an und staunt bei der angebotenen Menge an Produkten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s