Magnetische Kostbarkeiten

Heute wird’s magnetisch 😀 Im heutigen Bericht behandle ich das Thema Magnete. Wart ihr als Kinder auch so fasziniert von Magneten? Ich fand es schon immer toll, damit zu spielen und herauszufinden, wie Magnete aufeinander reagieren und woran man sie überall befestigen kann. Überall im Haus habe ich damals Magnete verteilt. Keine Schraube, keine Heizung, keine Lampe war sicher vor mir 🙂 Leider hat diese kindliche Faszination inzwischen zwar abgenommen, aber nichts desto trotz finde ich Magnete noch immer toll und super praktisch. Eben zu diesem Thema, stelle ich euch heute einen neuen Shop vor!

Magnetics

Shop

Im Shop von Magnetics findet ihr allerlei individuelle Magnete. Sowohl mit Tiermotiven, Naturfotografien und mit gezeichneten Motiven. Es gibt die Magnete auch in unterschiedlichen Formen. Sowohl in Rechteckig, als auch in Oval und in Herzform. Ebenso sind alle Größen, von ganz klein, bis ganz groß erhältlich. Aber bevor ich weiter rede, hier einmal die Wegbeschreibung für euch:

http://de.dawanda.com/shop/magnetics

Magnetics0

Die Produkte werden hier von Hand gefertigt, weswegen es auch einmal zu kleinen Unebenheiten auf der Unterseite der Magnete geben kann. In meinem Test habe ich jedoch keine gefunden 😉  Im Shop gibt es sehr viele Unikate! Wenn ihr also wie ich großen Wert auf Individualität legt, seid ihr hier auch richtig!

Was auch noch besonders toll ist: Wenn ihr Magnete mit euren eigenen Bildern möchtet, also etwas ganz Individuelles, dann seit ihr bei Magnetics richtig! Ihr könnt hier auch Magnete mit euren Bildern fertigen lassen! Ein toller Service oder? Ich finde, dass es sich hierbei um eine wunderschöne und persönliche Geschenkidee handelt. Irgendwer hat doch immer Geburtstag und ja, Weihnachten ist schließlich auch schon wieder näher als man denkt! Außer den Magneten gibt es im Shop auch Poster, Karten, Fotos und Leinwände 😉

Und für die Männer unter euch, hier gibt es noch einen zugehörigen Shop, in dem auch ihr sicher fündig werdet: http://de.dawanda.com/shop/100octane Produkte aus dem Motorsport-Bereich. Hier seid ihr richtig aufgehoben 😉

 Magnetics2

Das Produkt im Test

An dieser Stelle möchte ich mich gleich für die tolle Kooperation bedanken. Danke Linda, die Auswahl ist wirklich atemberaubend! Jetzt brauche ich entweder noch eine zweite Magnetwand, oder ich starte in nächster Zeit wieder ein Gewinnspiel 😉

Also, dann fangen wir mal mit dem Test an!

Magnetics1

Wie zuvor schon beschrieben, gibt es die Magnete in sehr vielen verschiedenen Formen, Ausführungen und Größen. Ich möchte jetzt gleich mit den XL-Magneten beginnen, welche auch in einer hübschen Geschenkverpackung verfügbar sind. Die Motive selbst sind klar, was natürlich auf eine hervorragende Qualität der Fotografien hindeutet. Natürlich beschreibe ich euch jetzt nicht nur wie das Produkt aussieht, sondern auch, wie stark der Magnetismus hier ausgeprägt ist!

Magnetics3 Magnetics6

Ich habe die Magnete an meiner eigenen Magnet-Tafel getestet – erst einfach so – ohne Papier und dann mit mehreren Notizzetteln.

Ohne Zettel halten die Magnete natürlich super fest. Auch das Ablösen von der Magnettafel ist kein Problem. Mit den Zetteln: dasselbe Ergebnis! Bis zu vier Notizzettel sind bei den kleinen Magneten noch im Rahmen des Möglichen, bei den mittelgroßen Magneten werden sogar bis zu fünf Zettel gehalten, ohne dass man Angst haben muss, dass die Magnete abrutschen.

 Magnetics5 Magnetics5.1

Fazit

1 A Qualität zum kleinen Preis! Individualität wird bei Magnetics in jeden Fall groß geschrieben. Die Qualität der Magnete selbst ist super, ich habe nichts zu bemängeln gefunden 😉 Um Kühlschränke, Magnettafeln, oder was euch sonst noch alles in den Sinn kommt, zu verschönern, sind die Magnete mehr als nur geeignet. Sie besitzen alle ihren eigenen Charme und tun auch noch das was sie sollen: Sie haften an allem Metallischen. Ein Top Shop mit Top Produkten der es in jedem Fall wert ist besucht zu werden!

Wenn ihr noch mehr von Linda sehen wollt, schaut euch doch auch mal die Seite von Linda an: www.lindana-photographie.de

Magnetics4

Advertisements

2 Kommentare zu “Magnetische Kostbarkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s