Heute bitte shabby chic

Wunderschöne kleine Dekoartikel heute bitte in shabby chic! Genau das zeige ich euch heute und berichte damit über einen kleinen Shop, der wunderschöne, handgefertigte Kostbarkeiten zu diesem Thema anbietet.

vico & trusnelda

Shop

Jetzt wollt ihr sicher wissen, wo ihr den Shop findet, oder? Bitte gebt hierzu in euren Routenplaner 😉 folgende Adresse ein: http://de.dawanda.com/shop/vicotrusnelda

Ich habe es heute besonders auf die individuellen Magnete abgesehen, aber es gibt natürlich auch noch etwas anderes im Shop. Tolle Bilderrahmen im shabby chic Design zum Beispiel! Dies bringen eure Fotos mit Sicherheit zur Geltung und ziehen ihre Blicke auf sich!

VicoTrusnelda1

Die Produktbilder zeigen ohne viel Schnickschnack genau das, was es zu kaufen gibt – dennoch wurden die Bilderrahmen und Magnete sehr schön in Szene gesetzt. Bei nahezu allen Stücken ist es auch möglich, sie in einer anderen Farbe, wie abgebildet zu bekommen. So findet ihr sicher etwas, was auch ganz bestimmt zu eurer Inneneinrichtung passt! Es ist auch möglich, die Bilderrahmen im eigenen Wunschformat anfertigen zu lassen. Perfekt, nicht wahr? Die Preise werden natürlich den entsprechenden Größen angepasst.

Die Produktbeschreibungen sind zudem auch sehr ausführlich geschrieben. Was die Bilder nicht zeigen, verrät euch der Text. Eins sage ich euch gleich: Die Katze im Sack gibt’s hier nicht 😉

Das Produkt im Test

Vielen Dank an dieser Stelle für die freundliche Kooperation. Die Magnete sind klasse und machen wirklich was her 😉

VicoTrusnelda2

Ich durfte mir zwei Magnete aus dem Shop aussuchen, welche ich nun auch auf Herz und Nieren testen konnte. Ich habe mir zwei farblich zusammenpassende Magnete ausgesucht. Einmal mit einem Bild und einmal mit Text. Natürlich könnt ihr euch auch selbst einen Text überlegen, welcher dann auf den Magnet gedruckt wird (ja, ich mag individuelle Dinge, aber in diesem Fall fand ich „tüdelidü“ einfach urkomisch). Die Farben der Magnete sind komplett identisch. Das shabby chic Design wurde perfekt ausgearbeitet. Der Look der Magnete ist auf der einen Seite als aber dann auch wieder komplett modern – genau so soll es schließlich auch sein.

Die Verarbeitung selbst ist sehr gut, es gibt keine rauen oder scharfen Kanten, der Magnet selbst wurde bombenfest am Holz angebracht. Hier sieht man keine Kleberückstände oder vergleichbares. Die Farben selbst sind sehr dezent, also keine Angst, eure Wohnung wird hier nicht gleich zur Villa Kunterbunt 😉

VicoTrusnelda4

So, nun aber auch noch zur Funktionalität: Die Magnete tun, was sie tun sollen. Sie halten an der Magnetwand! Aber nicht nur das: auch mit 7 Notizzetteln halten sie noch richtig fest. Das Ablösen von der Magnetwand selbst gestaltet sich auch einfach, da das Holz sehr griffig ist.

Alles in Allem sehr stabile Magnete, die sehr positiv auffallen!

VicoTrusnelda3

Fazit

Handarbeit, Individualität und Klasse stehen auf jeden Fall im Vordergrund bei vico & trusnelda. Hier findet ihr wirklich wunderschöne Accessoires für eure Wohnung. Wer shaby chic mag, wird hier sicher das ein oder andere Stück für sich entdecken können. Mir gefällts in jedem Fall. Die Bilderrahmen eignen sich auch super zum Verschenken und sehen in jedem Fall auch tausendmal besser aus, als ein langweiliger Rahmen vom Discounter oder schwedischen Möbelhaus 🙂 Oder seht ihr das anders?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Heute bitte shabby chic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s