Kreative Wände

Es ist nun offiziell Herbst. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Die Temperaturen sinken langsam aber merklich. Nun ist es wieder an der Zeit, es sich Zuhause gemütlich zu machen. Genau zu diesem Thema habe ich heute wieder einen schönen Bericht für euch!

Kreative Wände mit XOXO ARTE

Shop

Alles zum Shop findet ihr unter folgendem Link: www.xoxo-arte.de

Ihr mögt tolle Kunstdrucke, die ein bisschen ausgefallener oder abstrakter sind? Einfach solche Bilder, die nicht in jeder zweiten Wohnung hängen? Etwas richtig Spezielles? Dann seit ihr bei XOXO ARTE an der richtigen Stelle. Die Drucke, die im Shop unter http://de.dawanda.com/shop/xoxo-arte angeboten werden, sind in der Größe Din A4. Der Preis beläuft sich hier auf 11,90 EUR pro Bild, was in meinen Augen wirklich angemessen ist. Natürlich könnt ihr euch auch größere Drucke bestellen, die Preise hierfür müssen allerdings angefragt werden.

XOXO6

Die Drucke wurden in einem sehr schönen Licht in Szene gesetzt und können im Shop genau erkannt werden. Man sieht sofort, was man kauft. Hier findet man auf jeden Fall keine Main-Stream-Bilder, sondern (ich weiß, ich wiederhole mich) etwas Spezielles!

XOXO Arte bietet aber nicht nur Wanddekor, sondern auch sehr schöne Karten. Diese haben ebenso ihr eigenes und nicht alltägliches Design.

Das Produkt im Test

Ich habe drei wunderschöne Kunstdrucke zum Testen erhalten. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei XOXO Arte bedanken (auch für die Geduld, es hat jetzt doch ein bisschen länger gedauert, als geplant – das aber auch nie etwas nach Plan laufen kann 😉 ).

XOXO1

Gleich beim Auspacken sieht man, dass hier mitgedacht wurde. Die Prints werden in einer dünnen, transparenten Plastikfolie geliefert. Diese eignet sich auch perfekt, wenn ihr den Print verschenken wollt und euch die Zeit fehlt, noch einen passenden Rahmen zu besorgen! So ging es mir zum Beispiel. Ich habe die Drucke zwar nicht verschenkt, aber bisher habe ich es nicht geschafft, Rahmen zu kaufen. Ich habe noch genau einen Zuhause. Aber zum Fotografieren eignet es sich sowieso ohne Rahmen besser 😉 Und jetzt wieder zurück zum Test:

XOXO2

Die Prints sind hochwertig. Sie wurden auf sehr stabilem Papier gedruckt. Die hochauflösenden Bilder weisen keine Farbfehler oder Pixelchen auf.

XOXO4

Die beiden Bilder könnten direkt zusammen gehören, da die Farben und Farbverläufe wunderbar miteinander harmonieren. Die Farbübergänge sind wunderschön. Durch die Pastelltöne ist es auch nicht zu bunt und passt sich so seiner Umgebung an. Ein dezenter Hingucker sozusagen.

Am besten gefällt mir dieses Bild in Kombination mit einer bunten Wand, so kommt es erst richtig zur Geltung. Das Schwarz ist tiefschwarz (so soll es ja auch sein, nur falls es auf dem Foto nicht so rüberkommen sollte), der Druck selbst ist auffällig, passt aber dennoch in so gut wie jeden Raum!

XOXO3

Besonders schön finde ich die Prints mit den Zitaten, welche zum einen sehr interessant sind und zum anderen auch zum Nachdenken anregen.

Fazit

Ein toller Shop mit sehr interessanten Prints, welcher einen Besuch definitiv wert ist. So viel ist klar: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

XOXO5

Klar, die Drucke sind zum größten Teil sehr speziell. Das wird nicht jeden ansprechen. Genau das gefällt mir auch so gut daran um ehrlich zu sein. Ich bin einfach nicht so Main-Stream wie viele anderen 😉 Die Prints machen einfach was her und verschönern langweilige Wände in jedem Fall.

Schaut es euch doch an und teilt auch mir eure Meinung mit. Was sagt ihr zu den Prints? Gefallen sie euch? Würdet ihr sie euch in die Wohnung hängen? Ich bin schon auf eure Resonanz gespannt!

Advertisements

3 Kommentare zu “Kreative Wände

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s