HeyHey

Karten, die zu einfach zu hübsch sind um sie zu verschicken!

Heute stelle ich euch den Designer Claus-Peter vor, welcher trendige Postkarten, Tassen, Uhren… entwirft. Ich bin zufällig über den Shop gestolpert und war sofort begeistert. Ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt 😉

 HeyHey

Shop

Zunächst gleich einmal die Links, wo ihr die tollen Produkte anschauen, liebhaben und natürlich auch kaufen könnt: http://de.dawanda.com/shop/heyhey

heyhey3

Hier werden eigentlich, wenn nicht gerade eine Kreativpause ansteht, eine Vielzahl von individuellen Karten, Bilder, Drucke, originelle Tassen, lustige Uhren, innovative Schlüsselbretter und so einiges mehr angeboten. Es gibt viele einfache Dinge, die den oft tristen Alltag lustiger und schöner gestalten. Die originellen Bilder selbst sagen mehr als 1000 Worte. Muss man sich einfach angesehen haben 🙂 Die Preise sind mehr als in Ordnung und ich weiß jetzt schon, dass ich mir in nächster Zeit noch eine Wanduhr aus dem Shop kaufen werde um mein Arbeitszimmer damit zu verschönern.

Den Postkarten-Shop findet ihr auch bei DaWanda und das unter folgendem Link: http://de.dawanda.com/shop/paperbag

Weitere Infos und coole Videos, die natürlich die Produkte betreffen, findet ihr hier: http://www.claus-peter.com/

 heyhey2

Das Produkt im Test

Als aller erstes ein liebes Dankeschön an Claus-Peter, der mir ein paar seiner Karten zur Verfügung gestellt hat! Die Auswahl ist super und ich habe mich schon riesig gefreut darüber berichten zu dürfen. So, dann fangen wir aber auch mal an!

heyhey4

Zum Testen habe ich sechs supercoole Karten bekommen, die Bilder hierzu seht ihr ja in diesem Beitrag. Ich glaube ich kann gar nicht so viel dazu sagen, außer: Supercool, toll, i like, genau mein Ding, witzig und schon ein bisschen verrückt 😉 Wer mich kennt, weiß, dass mir alles Verrückte wahnsinnig gut gefällt und wahrscheinlich bin ich genau deswegen so hin und weg von den Postkarten! Die Verarbeitung der Karten ist erste Sahne, die Designs sind individuell. Die Beschriftung sowohl mit Kugelschreiber, als auch mit Filz- oder Gelstiften funktioniert super. Die Tinte trocknet schnell und es drückt auch nichts durch. Was will man mehr?

 heyhey1

Fazit

Produkte, wie sie bei HeyHey angeboten werden, kann man ganz sicher nicht an jeder Ecke finden! Sie sind cool, originell, speziell, lustig, einfallsreich, modern und toll. Ich könnte hier noch ewig viele Adjektive hinzufügen, aber dann sitze ich morgen noch hier und ihr habt nichts zu Lesen 🙂 Schaut euch den Shop an und überzeugt euch selbst, ich habe mir meine (durch die Bahn positive) Meinung gebildet und oute mich hiermit als Fan von HeyHey. Genau mein Ding, super Preis-Leistungs-Verhältnis und ein lieber Kontakt mit Claus-Peter! Wer noch ein bisschen verrückte Deko für seine eigenen vier Wände, oder ein lustiges Geschenk benötigt, ist hier definitiv sehr gut aufgehoben. Ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber: SCHAUT EUCH DEN SHOP AN, dann wisst ihr wovon ich spreche und teilt wahrscheinlich meine Meinung!

 heyhey5

Advertisements

2 Kommentare zu “HeyHey

  1. Pingback: HeyHey again | Alaminja's Produkttest-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s