Kleine Nähtigkeiten

Ich denke, dass den meisten von euch jetzt auch schon aufgefallen sein dürfte, dass ich selbst ein sehr kreatives Menschlein bin. Mein liebstes Hobby ist zur Zeit das Nähen. Wer mir auf Facebook folgt, hat sicher gesehen, dass ich erst letztes Wochenende auf dem holländischen Stoffmarkt in Fürth war und dort so einige hübsche Stöffchen ergattern konnte. Leider habe ich selbst aber noch nicht so viel Übung im Nähen und irgendwie fehlt mir auch die Zeit dazu. Da ist das bei Stephi von Stephies Werk anders. Knapp 200 verschiedene genähte Unikate findet ihr in ihrem Shop auf DaWanda!

Stephies Werk

Shop 

Wegbeschreibung als erstes: http://de.dawanda.com/shop/SmallHeavenDAWANDA

Moderne Stoffe in praktischer Form als Unikat gezaubert. Das trifft es wohl am besten, wenn ich den Shop einmal auf die Schnelle beschreiben müsste. Hier findet ihr knapp 200 Produkte! Angefangen von klitzekleinen Tetraeder-Täschchen, über Brillenetuis, Ebookreader-Taschen, Handytaschen, bis hin zu Shirts für Kids. Das und noch vieles mehr findet ihr bei Stephies Werk!

Stephie5

Die Produktbilder sind schön gemacht und zeigen die Produkte von ihrer besten Seite. Hier wurde auf viel Schnick Schnack verzichtet, das Produkt steht schließlich im Vordergrund und keine Deko, die darum herum verstreut wurde 😀 Die Produktbeschreibungen sind sehr ausführlich, man kann genau nachlesen welche Produkte verwendet wurden! Das finde ich zum Beispiel super. Was auch ein toller Service von Stephie ist: Bei einigen Produkten (wie Handy-Taschen, Ebookreader-Taschen, Notebook-Taschen, etc) kann man sich das Produkt auch individuell für die exakte Größe seines Elektro-Geräts anfertigen lassen. So weiß man ganz genau, dass es auch perfekt passt (natürlich nur wenn zuvor auch genau gemessen und die richtigen Maße mitgeteilt wurden ;)). Super, nicht wahr?

Das Produkt im Test

Danke an die liebe Stephie für die tollen (und absolut nerdigen) Produkte, die sie mir zum Testen und vorstellen zugesandt hat. Ich habe mich ja direkt beim öffnen des Päckchens schon verliebt 🙂 Die verwendeten Stoffe sind genau nach meinem Geschmack!

Stephie6 Stephie7

Schminktasche „Moustache“

Ein kleines Täschchen mit vielen vielen Bärten. Super. Bärte sind ja momentan auch ziemlich hip, habe ich festgestellt. Mir gefallen sie einfach wahnsinnig gut, mir egal ob das modern ist oder nicht 😉 Ebenso schlägt mein Herz auch für dieses Täschchen. Die Verarbeitung ist top. Innen wurde ein anderer Stoff gewählt, der etwas „rutschiger“ und fester ist. Diesen kann man auch mal schnell abwischen. Das ist bei einem Schmink-Täschchen auf jeden Fall von Vorteil. Wer kennt das nicht, dass der Kajal mal irgendwas anmalt oder der Lidschatten rumbröselt? 😉

Stephie4

Tetraeder-Täschchen

Ein kleines Täschchen, welches man perfekt an den Schlüsselbund hängen kann um dort z.B. ein paar Euro oder den Einkaufswagen-Chip verstauen kann. Durch die Form ein totaler Hingucker und durch den gewählten Stoff natürlich auch. Ebenso hier ist die Verarbeitung klasse.

Stephie1 Stephie2 Stephie3

Notizbuch mit Hülle A6

Habt ihr auch immer ein kleines Notizbuch oder einen kleinen Block mit Stift in eurer Handtasche? Also mir gehts schon so – ich muss zwischendurch oft meine Ideen aufschreiben. Sei es für eins meiner kreativen Hobbys, oder eben für meinen Blog 😉 Hier ist so ein kleines Notizbuch perfekt. Die Größe Din A6 ist genau passend. Durch die toll gearbeitete Hülle, sieht das Notizbuch nicht nur total stylisch aus, es ist auch vor anderen Sachen, die so in der Handtasche herumfliegen, geschützt 😉

Stephie8

Schlüsselanhänger „Moustache“

Da an meinem Schlüsselbund jetzt inzwischen so viele Schlüssel und sonstiges Gesumms hängen, wurde dieser Schlüsselanhänger (bzw. das kurze Schlüsselband) nicht auch noch mit rangehängt. Aber dafür darf er sich es jetzt an einem Schlüssel bei uns in der Wohnung gemütlich machen 😉

Fazit

Super Qualität, tolle Unikate, geniale Preise. Das ist mein Fazit in der Kurzfassung 🙂 Etwas ausführlicher kommts jetzt:

Die gewählten Materialien sind qualitativ hochwertig, die Verarbeitung ebenso. Hier merkt man gleich, dass Stephie etwas von ihrem Handwerk versteht! Die Farben sind stimmig, die Designs passen zusammen. Als kleines Mitbringsel ist so ein handgemachtes Unikat in jedem Fall ein Highlight (und auch kalorienärmer als so eine Schachtel Pralinen). Liebe Leute, vergesst nicht dass Nikolaus und Weihnachten nicht mehr so weit entfernt sind – hier könnt ihr tolle Kleinigkeiten für eure Liebsten kaufen, aber schaut doch einfach selbst in den Shop und lasst euch überzeugen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s