Hochwertiger Minimalismus

Tjaaaa, mit diesem Titel könnt ihr wohl nicht viel anfangen, oder? Habe ich eure Neugierde geweckt? Ich hoffe doch, denn das was jetzt kommt, ist ein richtiger Hingucker!

Heute habe ich die Ehre, euch wunderbare, dezente Schmuckstücke vorstellen zu dürfen. Vollkommen überraschend kam vor geraumer Zeit ein kleines, unscheinbares Päckchen bei mir an. Ich konnte es zunächst erst gar nicht zuordnen! Deshalb war die Freude beim Auspacken dann umso größer! Na, seid ihr schon neugierig geworden? Dann lest doch einfach weiter.

Capro Colours

Shop

Im Shop Capro Coulors findet ihr wunderbar filigrane und ebenso schlichte Schmuckstücke. Gleich vorab vielen herzlichen Dank für diese tolle Kooperation! Den Link bekommt ihr auch gleich von mir:

http://de.dawanda.com/shop/caprocolours

Im Shop werden hochwertige Schmuckstücke aus 925er Sterlingsilber und 18-Karat vergoldetem Silber, sowie hochwertige vergoldete und versilberte Materialien verarbeitet. Gleich wird klar, dass es sich hier nicht um Modeschmuck handelt, sondern um etwas wesentlich hochwertigeres.

Der Shop selbst ist sehr übersichtlich und einladend aufgebaut. Allein durch die angenehme Farbgestaltung des Shop-Banners fühlt man sich wohl. Die Produktbilder zeigen die Schmuckstücke von ihrer besten Seite. Hier wurde auf unnötige Dekoration verzichtet, was in meinen Augen auch die Schlichtheit der Schmuckstücke hervorhebt. Die Produktbeschreibungen sind ausführlich und es wird auch gleich mit erwähnt, welche Schmuckstücke gut miteinander kombinierbar wären.

Capro1

Das Produkt im Test

Wer mich kennt, der weiß, dass ich sowohl „echten“ Schmuck, als auch Modeschmuck mag. Modeschmuck trage ich schon oft, aber meistens nur für gewisse Anlässe oder in Kombination mit gewissen Outfits. Beim „echten“ Schmuck ist das anders. Habe ich ein Schmuckstück ins Herz geschlossen, dann trage ich dieses so gut wie immer. Oft kombiniere ich diese dann auch mit Modeschmuck 😉

Jetzt aber zum Test!

Ich habe fünf sehr schöne Schmuckstücke zum Testen bekommen und ich habe mir hier auch wirklich viel Zeit genommen um den Test auch ausführlich gestalten zu können. Alle Stücke wurden mehrmals von mir getragen und ich habe sogar meine derzeitige Lieblings-Kette gefunden. Könnt ihr euch schon denken welche? Das verrate ich erst zum Schluss!

 Capro4

Kette „PURE“ 925er Sterling Silber (27,- EUR)

Die Kette ist in ihrer Verarbeitung (wie alle Stücke) qualitativ sehr hochwertig. Durch die schlichte Art fällt sie erst auf den zweiten Blick auf. Dieser schlichte Begleiter lässt sich wunderbar mit jedem Outfit kombinieren und wirkt nie übertrieben. Auch nicht, wenn man dazu noch Ohrringe und ein dezentes Armband trägt.

Armband „PURE“ 925er Sterling Silber (24,- EUR)

Wo wir schon beim Thema Armband sind: Das zugehörige Armband aus der „PURE“-Reihe besticht ebenso durch seine klassische Eleganz. In Kombination mit der Kette wird es zum richtigen Hingucker! Was ich hier besonders toll finde ist, dass das Band selbst so filigran ist, dass man es überhaupt nicht spürt. Auch in der Arbeit stört es mich nicht, was leider (durch das viele Schreiben am PC) bei vielen anderen Armbändern der Fall ist. Dieses Armband kann man wirklich immer tragen!

Capro2

Kette „Endless“ 925er Silber vergoldet (29,- EUR)

Ja, hierbei handelt es sich um mein derzeitiges Lieblingsstück. Die Verarbeitung ist wunderschön. Das Gold glänzt leicht, aber nicht zu übertrieben. Es sieht aus, wie Gold eben aussehen muss. Durch die filigrane Kette und den dezenten Anhänger kann man diese Kette wirklich zu jedem Anlass tragen. Egal ob für die Arbeit, die Schule, fürs Shopping oder zum Feiern. Sie passt einfach immer.

Capro3

Ethno Halskette 925er Silber vergoldet (32,- EUR)

Ein Schmuckstück, dass ein bisschen auffälliger ist, als der Rest 😉 Es ist dennoch sehr elegant und passt perfekt zu einem etwas größeren Ausschnitt. In Kombination mit einem dunklen Pullover oder auch zu maritimen Designs gefällt mir diese Kette am besten. Zur Verarbeitung brauche ich glaube ich nichts mehr sagen, oder? Siehe die vorherigen Schmuckstücke! Die Verarbeitung und die Qualität ist wirklich einwandfrei!

 Capro5

Kleine goldene Creolen (derzeit nicht im Shop)

Last but not least: Sehr filigrane, kleine Creolen in Gold. Perfekt passend in Kombination mit meiner neuen Lieblings-Kette zum Beispiel! Da ich meine Haare aber meistens offen trage, kommen sie hier nicht sooo gut zur Geltung. Heute habe ich meine Haare extra zusammengebunden, damit man die hübschen Stücke auch mal sieht und siehe da: Meinen Kolleginnen sind die Ohrringe sofort aufgefallen! Der Tragekomfort ist hier auch sehr angenehm. Man merkt sofort dass es sich hier um hochwertige Materialien handelt! Dadurch, dass die Ohrringe auch so leicht sind, merkt man sie gar nicht beim Tragen. UND was auch noch toll ist: Die Ohrringe sind aus einem Teil gefertigt, man kann also den Verschluss nicht einfach verbummeln 🙂 Eben durch die Machart verrutschen sie auch nicht, der Verschluss ist selbst bei stundenlangem Tragen noch direkt hinter dem Ohrläppchen! So soll das sein!

 Capro6

Fazit

Dezente Schmuckstücke, die euch durch jeden Tag begleiten. Das wäre mein Slogan 🙂

Ja meine Lieben, Weihnachten rückt immer näher. Habt ihr schon alle Geschenke oder habt ihr noch nicht mal überlegt was ihr verschenken wollt?  Wenn ihr noch ein paar stilvolle Geschenke braucht, seit ihr bei Capro Colours in jedem Fall richtig 🙂 Hier wird ein hohes Maß an Qualität zu Grunde gelegt, wodurch man sicher sehr lange Freude an den zeitlosen Schmuckstücken haben kann! Schaut es euch an und überzeugt euch selbst – ich habe meine Lieblingskette hier gefunden. Ihr vielleicht auch?

Advertisements

2 Kommentare zu “Hochwertiger Minimalismus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s