Kunst und Krempel war gestern…

Heute habe ich wieder etwas ganz interessantes, extra tolles und spezielles für euch ausgegraben. Eine spezielle Kategorie kann ich diesem Post auch gar nicht zuordnen, denn der getestete Shop gestaltet sich sehr vielschichtig. Von Antik, über Home Deko bis hin zu Schmuck und einiges Anderes gibt es hier. Ich hoffe, ihr seid nun neugierig und lest weiter!

KultKunst Kellerfunde

Shop

Den zugehörigen und meines Erachtens sehr außergewöhnlichen Shop findet ihr bei Ebay. Ja richtig gehört, bei Ebay! Unter folgendem Link um genau zu sein: stores.ebay.de/kultkunstkellerfunde

Hier werden momentan etwa 2.500 Artikel angeboten. Die Zahl spricht glaube ich für sich selbst 😉 Auswahl en masse.

Den tollen Shop gibt es schon seit einiger Zeit – um genau zu sein wird hier am 01. Dezember diesen Jahres schon das 10-jährige Jubiläum gefeiert! Ein sehr guter Grund um einen Bericht über diesen Shop zu verfassen, findet ihr nicht? Der Shop wurde in Nürnberg (Wuhu Bayern!) gegründet und setzt bei der Präsentation seiner Produkte auf den persönlichen Touch. Die Bilder allein schon sind nicht einfach „steril“ mit weißem Hintergrund abgelichtet worden, sondern haben alle etwas persönliches an sich. Viele Bilder wurden in der Natur aufgenommen oder neben einer ansprechenden Dekoration. Eine gelungene Abwechslung finde ich 🙂 Aber nicht nur mir gefällt dieser Shop, auch knapp 15.000 Bewertungen sprechen für sich. Das Ranking von 100% positiver Bewertungen ist auch phänomenal!

Was noch ganz wichtig zu erwähnen ist: Das Team von KultKunst Kellerfunde besteht aus Treuhändlern und Verkaufsagenten. Wer jetzt damit nichts anzufangen weiß, hier die Erklärung: Das heißt, es werden hier auch Erbstücke, Schmuck, etc. für andere Leute verkauft, welche sich damit nicht auskennen, bzw. das Wissen nicht haben, die Schmuckstücke richtig an den Mann zu bringen.

Das Produkt im Test

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal beim Team von KultKunst Kellerfunde für diese wundertolle Kooperation bedanken. Ich bin immer noch überwältigt von dieser schönen Auswahl!

Ich durfte einige Schmuckstücke testen und möchte euch diese nun vorstellen.

 Kult3

Kette Polarlicht Fusion No. 7

Diese außergewöhnliche Kette wurde von der Designerin Maria Koenig erschaffen. Sie vereint hier wunderschöne Farben und Materialien zu einem faszinierenden Accessoire. Ich hatte zuvor noch nicht von der Designerin gehört, deshalb habe ich mich ein wenig schlau gemacht und mir auch ihre anderen Schmuckstücke angeschaut. Einzigartige Zusammenstellungen von unterschiedlichsten Materialien und Stilen machen die Schmuckstücke unverwechselbar.

 Kult5 Kult4

Fledermaus-Kette und die passenden Ohrringe dazu

Wer mich kennt, der weiß, dass hier der Nagel auf den Kopf getroffen wurde. (Ja, ich habe sogar ein Tattoo mit einigen Fledermäusen) Fledermäuse fand ich schon immer sehr faszinierend und eben deshalb gefallen mir besonders die dezenten kleinen Ohrringe sehr gut. Der Tragekomfort ist sehr angenehm, auch wenn die Kette sehr schwer wirkt. Auch nach ein paar Stunden gestaltet sich das als unproblematisch, denn sie ist leichter als sie aussieht 🙂

Kult1

Anhänger Keltischer Lebensbaum

Dieser Anhänger wurde in feinster Handarbeit aus Silberdraht geformt. Bei den Steinen handelt es sich um unbehandelten Aquamarin. Ein Anhänger mit Heilsteinen, welcher besonders gut zu mittelalterlichen Outfits passt. Aber auch in Kombination mit einem schlichten schwarzen Pullover an einem Lederband macht er was her.

 Kult6

Buddha-Ohrringe

Ist es roter Achat?! So genau weiß man das leider nicht, aber auf jeden Fall sind sie sehr schön und auch angenehm zu tragen. Ein Hingucker ist es in jedem Fall.

 Kult2

Fürstenring

Der Ring ist aus Alpacca – das ist eine spezielle Silberlegierung. Bei dem Stein handelt es sich um einen echten Stein – ein himmelblaues Cateye. Für die Arbeit ein wenig unpraktisch, aber in der Freizeit sehr angenehm zu tragen. Ebenso wie der keltische Lebensbaum passt er sehr gut zu mittelalterlich angehauchten Outfits. Dadurch, dass der Ring Größen verstellbar ist, passt er auch an jeden Finger.

 Kult7

Christbaumkugel-Ohrringe

Einen Lacher sind diese Ohrringe auf jeden Fall wert. Zur bevorstehenden Weihnachtszeit passen diese Schmuckstücke definitiv. Dadurch, dass die Ohrringe sehr auffällig sind, sollte man besser ein dezentes Outfit tragen, damit es nicht zu überlagert wirkt. Ein bisschen Mut gehört schon dazu, aber für die Weihnachtsfeier oder den Besuch auf dem Christkindl-Markt sind diese Ohrringe mehr als passend.

Kult8

Schlüsselanhänger Engelsflügel

Ein filigran gearbeiteter Schlüsselanhänger in der Form eines Engelsflügels. Dieser wertet jeden langweiligen Schlüsselbund (oder auch eine Tasche) auf.

Fazit

Nah am Kunden – Service der Extraklasse und geniale Preise. Das ist wohl die beste Beschreibung, die mir für den Shop einfällt. Ich bin mehr als positiv gestimmt und kann an dieser Stelle nur meine Empfehlung aussprechen. Leute, schaut euch den Shop an und überzeugt euch selbst. Wenn ihr etwas Ausgefallenes sucht, werdet ihr hier sicher fündig. Die Preise sind angemessen, die Produkte selbst sind sehr gut verarbeitet. Ihr bekommt hier sicherlich keinen Ramsch 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Kunst und Krempel war gestern…

  1. Wunderschöne Schmuckstücke sind dabei. Vorallem die Fledermausschmückstücke, der blaue Ring und die süßen Weihnachtskugelohrringe gefallen mir.

    LG Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s