Krasse Schokolade

Die Weihnachtszeit ist die Zeit zum Genießen, Schlemmen und es sich gut gehen lassen. Genau zu diesem Thema habe ich heute einen wunderbaren Shop, den ich euch gerne vorstellen möchte. Und auch perfekt zur Jahreszeit – darf ich euch einen ganz besonderen Do-it-yourself-Adventskalender vorstellen.

Meisterschokoladen.de

Shop

Beim Stöbern bei DaWanda habe ich den Schoko-Laden aus Barmstedt entdeckt und war gleich von Anfang an begeistert von den interessanten Schokoladen die hier angeboten werden. Hier werden bedruckte Schokoladen und ganz individuelle Kreationen von Schokoladentafeln angeboten. Den Shop findet ihr unter http://www.Meisterschokoladen.de

krassolade3

Und wenn ihr euch selbst ein wenig mit einbringen, bzw. etwas ganz Besonderes genau nach eurem Geschmack haben möchtet, gibt es den Punkt „Schokolade kreieren“. Hier könnt ihr die Grundsorte (Vollmilch-, Zartbitter-, oder weiße Schokolade) und dann die Zutaten zur Verfeinerung wählen.

Es gibt bei Meisterschokoladen.de auch die Möglichkeit Schokolade bedrucken zu lassen. Pralinen mit dem Namen des Freundes/der Freundin zu Weihnachten oder eine Tafel Schokolade mit eurem eigenen Bild zu Nikolaus sind doch tolle Geschenkideen, oder?

Das Produkt im Test

krassolade1 krassolade2

Wie bereits gleich zu Beginn geschrieben, durfte ich einen ganz tollen Adventskalender zum Basteln, welcher den Do-it-yourself-Charme mit dem Praktischen vereint. Es werden bereits alle Komponenten mitgeliefert, welche man für den Adventskalender benötigt, jedoch kann man seine eigene Kreativität mit einfließen lassen.

Zum unschlagbaren Preis von 24,90 EUR erhält man ein Adventskalender-Kit mit folgendem Inhalt

krassolade4

24 Schokoladen-Figürchen – hier gibt es sowohl kleine Schneemänner, Zuckerstangen, Schlitten… und das alles aus Schokolade versteht sich. Die kleinen Schokoladen in den Sorten Vollmilch-, Zartbitter-, und weiße Schokolade wurden in kleinen durchsichtigen Plastik-Tütchen verpackt und sind somit hygienisch natürlich mehr als nur einwandfrei. Für Nikolaus und Weihnachten wurden zwei grössere Schokoladen-Figürchen mit dazu gepackt. Insgesamt sind 250 Gramm Schokolade in der Packung.

P.S. Dieser Adventskalender ist auch schon vorab individualisierbar! Wenn ihr zum Beispiel nur Zartbitter-Schokolade mögt, dann könnt ihr den Adventskalender-Bausatz auch nur mit Zartbitter-Schokolade bestellen. Das gilt natürlich auch für die anderen beiden Sorten.

krassolade5

24 unauffällige Papier-Tütchen – diese kann man ganz individuell bemalen, beschriften, bekleben. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

24 bunte Klebe-Zahlen – diese müssen einfach nur noch auf die jeweilige Papier-Tüte aufgeklebt werden.

24 kleine „Wäsche“klammern – mit diesen werden die Tütchen an der Kordel, welche natürlich auch enthalten ist, befestigt.

Wie ihr seht, ist alles enthalten und man braucht sich nach dem Kalender-Basteln nicht auch noch Gedanken machen, wie man den Kalender dann füllt 😉

Natürlich musste ich die Schokoladensorten vorab schon testen und stellte dabei folgendes fest: Alle drei Sorten sind super lecker und haben keinen seltsamen Nachgeschmack, wie das oft bei Billig-Schokoladen der Fall ist. Der Geschmack ist sehr intensiv und einfach lecker. So soll das sein!

krassolade7 krassolade8

Das Basteln des Adventskalenders gestaltet sich als sehr einfach und macht richtig Spaß! Ich habe ja wirklich jede der Papiertüten beschriftet oder bemalt, aber nach knapp zwei Stunden (mit überlegen, gestalten, Platz suchen, befüllen und aufhängen) war der schöne Eyecatcher auch schon fertig. Na, was sagt ihr? Gefällt euch meine Interpretation?

Fazit

Für all diejenigen, die gerne ein bisschen Individualität in die eigenen vier Wände bringen oder ein Kind überraschen möchten, ist dieses Adventskalender-Kit auf jeden Fall das Richtige. Auch für kleine Weihnachtsgeschenke oder einfach so zwischendurch eignen sich die speziellen Schokoladen prima. Schaut doch mal bei www.Meisterschokoladen.de vorbei und überzeugt euch selbst von den kleinen Köstlichkeiten. Total lecker trifft den Nagel hier auf den Kopf! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, hier bekommt man wirklich richtig tolle Qualität!

krassolade6

Und zu guter Letzt möchte ich mich noch bei Krassola.de für diese wunderbare Kooperation bedanken. Danke, dass ich diesen tollen Adventskalender-Bausatz testen und bewerten durfte!

Advertisements

2 Kommentare zu “Krasse Schokolade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s