Prada Candy Florale im Test

Ja meine Lieben, ich durfte wieder etwas ganz Tolles für euch testen. Dieses Mal wurde ich von Flaconi als eine der glücklichen Testerinnen für den neuen Duft von Prada ausgewählt. Was ich von Prada Candy Florale halte? Na, einfach weiterlesen 🙂

Prada Candy Florale

Wie bereits erwähnt, wurde ich von Flaconi als Testerin erwählt und habe mich riesig darüber gefreut. Vielen Dank liebes Flaconi-Team! Da ich den Duft von Prada noch nicht kannte, mir der Flacon aber schon sehr gefallen hat, war ich natürlich total neugierig. Aber erst zu ein paar Details für euch!

Das Eau de Toilette von Prada gibt es in folgenden Größen – und momentan auf www.flaconi.de zu folgenden Sonderpreisen:

30 ml zum Preis von 41,90 EUR

50 ml zum Preis von 47,90 EUR

80 ml zum Preis von 61,90 EUR

Ein super Angebot zur Weihnachtszeit, wie ich finde 😉

PradaCandyFlorale5

Jetzt aber zum Duft an sich

Das Eau de Toilette Prada Candy Florale ist natürlich ein femininer Damen-Duft, welcher durch seine blumige Duftrichtung überzeugt. Wenn ihr jetzt denkt, dass blumige Düfte eher für den Sommer geeignet sind, liegt ihr hier nicht ganz richtig. Der einzigartige Duft passt auch perfekt zu den Wintermonaten – durch die Reichhaltigkeit, reichen ein bis zwei Spritzer schon aus um richtig gut zu duften.  Der angenehme Duft ist nicht zu aufdringlich aber dennoch sehr präsent. Auch nach mehreren Stunden. Da ich das Eau de Toilette schon mehrmals aufgelegt habe, meistens in der Arbeit, kann ich sagen, dass man den Geruch sehr lange in der Nase hat. Bei vielen Düften ist es ja so, dass man diese als Trägerin selbst nach kurzer Zeit nicht mehr riecht. Hier ist das anders – hier hat die Trägerin auch selbst noch lange Zeit etwas davon. Auch nach mehreren Stunden (bis zu 8 Stunden auf jeden Fall) riecht Frau den Duft selbst auch noch leicht. Das ist klasse, besonders für ein Eau de Toilette! Bisher habe ich auch nur positives Feedback bekommen, sowohl von meinen Kolleginnen (die es sich zum Teil bereits selbst bestellt haben) als auch von meinen Freunden. Alle waren durch die Bahn begeistert! So soll das doch auch sein, oder? Der Duft ist für ziemlich jedes Alter geeignet. In meinem Test mochten ihn schließlich alle und hier sind Altersgruppen von 17 bis 55 vertreten! Alle von mir befragten Freundinnen/Kolleginnen konnten sich vorstellen, sich den Duft zu kaufen!

PradaCandyFlorale2 PradaCandyFlorale4

Damit ihr euch noch ein bisschen mehr unter dem Duft vorstellen könnt, habe ich hier noch ein paar Details für euch. Die Kopfnote ist Limocello, in der Basisnose sind Honig, Moschus und Karamell vertreten. Passend zu „Candy“, nicht wahr? Und um nochmal auf das „Florale“ zu sprechen zu kommen, ist der Duft von Pfingstrose in der Herznote vertreten.

PradaCandyFlorale3

Der Flacon selbst ist recht schlicht gehalten, wirkt aber schon auf den ersten Blick sehr hochwertig. Mit dem hübschen und allseits bekannten „Prada“-Schriftzug macht allein der Flacon schon was her.

 PradaCandyFlorale6

Was ich bei Flaconi neben den super Angeboten auch noch toll finde ist, dass man noch drei Duftproben pro Bestellung erhält. Bei mir waren das in diesem Fall

Jour pour femme von Hugo Boss

Intense von Jean Paul Gaultier und

For her von Narciso Rodriguez

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, handelt es sich hier nicht nur um kleine Sachets, sondern um Mini-Flacons. Hier kann man die Düfte auch ausgiebig testen und mehrmals auftragen um eine Kaufentscheidung fällen zu können!

PradaCandyFlorale1

Fazit

Prada Candy Florare hat mich vollkommen überzeugt. Ich liebe diesen Duft und trage ihn unwahrscheinlich gerne. Durch seine Reichhaltigkeit, hat man auch sehr lange etwas von diesem Eau de Toilette. Der Preis bei Flaconi ist unschlagbar! Ich kann und werde diesen Duft auf jeden Fall weiterhin weiterempfehlen 🙂 Was auch sehr gut ist: Es ist ein Duft für jeden Tag – sowohl für die Arbeit als auch im Privaten kommt er super an. Am besten ihr riecht einfach einmal selbst und lasst euch davon verzaubern!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Prada Candy Florale im Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s