Einzigartige vintage Schmuckstücke von Summersoul

Also vorab an alle, die es noch nicht gemerkt haben oder die noch nicht „dezent“ darauf hingewiesen wurden: Der Valentinstag steht vor der Tür! Wer jetzt noch eine kleine Anregung für ein Geschenk braucht, welches nicht soooo viel kosten darf, sollte jetzt gleich mal weiterlesen. Heute darf ich euch nämlich den bezaubernden Shop von Summersoul vorstellen! Hier gibt es einzigartige vintage Schmuckstücke zum kleinen Preis. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, was ich natürlich hoffe, dann unbedingt weiterlesen 🙂

Die Schmuckstücke von Summersoul

Shop

Gleich vorab möchte ich euch den Shoplink geben, denn das ist schließlich das Wichtigste 😉 Also hier ist er: http://de.dawanda.com/shop/summersoul

Es handelt sich hierbei um einen kleinen, aber feinen Shop auf DaWanda! Wobei, so klein ist er gar nicht. Aktuell werden hier sage und schreibe 345 Produkte zum Kauf angeboten! Angefangen von Modeschmuck über vergoldete Schmuckstücke ist hier alles dabei. Auf den ansprechenden Produktbildern seht ihr ganz genau, was ihr hier kaufen könnt. Die Schmuckstücke werden hier wirklich in ihrem besten Licht präsentiert und das ist nicht alles. Die dezenten Hintergründe bringen den Schmuck nochmal besonders zum Leuchten.

Die Produktbeschreibungen enthalten all das, was man wissen muss. Die Größe des jeweiligen Schmuckstücks (oder die Länge), aus welchem Material es besteht und welche z.B. Perlen mit verarbeitet wurden. Schaut am besten gleich mal rein und lasst euch verzaubern!

Summersoul9

Produkte im Test

Natürlich habe ich die schönen Schmuckstücke auch selbst testen dürfen um euch auch hier wieder einen aussagekräftigen Bericht liefern zu können. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Summersoul 🙂

Also, los geht’s!

Summersoul7 Summersoul8

Juliet Medaillon Kette Vintage (16,90 EUR)

Hierbei handelt es sich um ein ganz schlichtes Medaillon mit einem cremefarbenen Glas Cabochon in einer sehr filigranen Fassung. Das Schmuckstück befindet sich an einer 75 cm langen Bronzekette. Das Medaillon lässt sich aufklappen, wodurch man es im Inneren selbst individualisieren kann! Ein kleines Foto, ein kleiner Wunschzettel oder dergleichen lassen sich darin super verstecken!

Das Medaillon selbst ist sehr leicht, ebenso die Kette. Dadurch ist das Tragegefühl auch sehr angenehm. Klar merkt man, dass man eine Kette um den Hals hat, aber sie trägt sich wirklich wunderbar. Auch in Kombination mit einer zweiten, kürzeren Kette macht sich dieses Schmuckstück richtig gut!

Summersoul6 Summersoul5

Gläserne Maiglöckchen Ohrringe vintage (11,60 EUR)

Perlweiß schimmernde böhmische Facettenperlen kombiniert mit filigranen Perlenkappen. Wunderbare bronzefarbene Vintage-Ohrringe, welche sich mit nahezu jedem Outfit kombinieren lassen. Sowohl zum Business-Outfit, als auch zum Kaputzenpulover. Diese Ohrringe passen immer und sind auch ganz sicher immer wieder ein besonderer Blickfang! Die Verarbeitung ist super und auch der Tragekomfort ist sehr angenehm.

Summersoul3 Summersoul4

Blossom Ohrringe vintage (11,- EUR)

Verspielte Glasperlen in zartem rosa in Kombination mit filigranen vintage Ornamenten. Romantisch schön, verspielt und märchenhaft treffen auf diese Ohrringe definitiv zu! Wunderbar dezent aber dennoch ein Hingucker! Zur Verarbeitung und dem Tragekomfort brauche ich glaube ich nichts mehr schreiben, denn diese beiden Komponenten sind bei allen getesteten Schmuckstücken 1 a!

Summersoul2 Summersoul1

Dragonfly Hoop Ohrringe vintage (12,30 EUR)

Filigran verzierte Bronzereifen mit kleinen Libellen – diese Ohrringe sind schon etwas größer aber dennoch federleicht! Beim Tragen spürt man diese wirklich überhaupt nicht – allerdings hört man sie. Dadurch dass die kleinen Libellen immer wieder an den Bronzereifen schlagen, klimpern diese leise vor sich hin. Mich stört das nicht, ganz im Gegenteil: Ich mag dieses leise, elfenhafte Klimpern, welches nur die Trägerin selbst vernimmt. Zu diesen Ohrringen gibt es im Shop auch die passende Kette, aber ich finde, dass die Ohrringe allein schon ein Eyecatcher sind!

Fazit

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, hat mich der bezaubernde Shop von Summersoul restlos überzeugt. Wunderbare vintage Schmuckstücke zum kleinen Preis in hervorragender Verarbeitung. Klasse! Schaut rein meine Lieben und bestellt 😀

Gefällt euch vintage Schmuck genau so gut wie mir? Was haltet ihr von Modeschmuck? Her mit euren Kommentaren, ich bin neugierig 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Einzigartige vintage Schmuckstücke von Summersoul

  1. Du stellst immer so tolle Shops vor 🙂
    Die Schmuckstücke, die du dir ausgesucht hast sind zwar schön aber ich habe im Shop noch welche entdeckt, die mir selber sehr viel besser gefallen würden 🙂 – sehr gut 😉
    Alles ist so schön verspielt, das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s