Bruno Banani – Absolute Woman

Wahrscheinlich haben die einen oder anderen von euch schon von dem neuen Bruno Banani Duft „Absolut Woman“ gehört. Ich durfte ihn, dank meiner lieben Blogger-Freundin Annika nun auch testen und möchte euch natürlich auch meine Meinung zu diesem Duft kundtun!

Absolute Woman im Test

 

Wie bereits zuvor erwähnt, habe ich von Annika alias Secrelicious die Möglichkeit erhalten, auch hier zur Probe zu schnuppern. Sie durfte nämlich durch den Bloggernewsletter von Rossmann testen und hat hier neben dem Flacon auch noch Sachets bekommen. Von den Sachets sind ein paar bei mir angekommen und jetzt, wo meine Nase endlich wieder frei ist, konnte auch ich probe-schnuppern!

Ich beschränke mich jetzt wirklich nur auf den Duft und wie ich ihn finde, alles weitere (zum Flacon, wie der Duft beschrieben wird, etc.) könnt ihr bei Secrelicious unter diesem Link nachlesen 😉

AbsoluteWoman1

Der Duft

Beim Öffnen des ersten Sachets stieg mir sofort ein äußerst intensiver, blumiger Duft in die Nase. Hmm… vielleicht ein bisschen zu intensiv und ein wenig zu blumig? Naja, erst mal auf die Haut damit. Parfums riechen einfach auf der Haut ganz anders – es reicht ja schließlich nicht aus, am Flacon (oder diesem Fall Sachet) zu schnuppern.

Gut, ein paar Tröpfchen von dem Eau de Toilette auf das Handgelenk geträufelt, ein wenig gewartet und der zweite Schnuppertest. Immer noch sehr blumig. Für meinen Geschmack zu blumig. Aber die Intensivität hat sich in jedem Fall gemindert. So ist der Duft nicht zu aufdringlich und auch alltagstauglich! Für den Frühling und den Sommer sicherlich passend.

Nach einigen Stunden habe ich den Duft immer noch riechen können. Für ein Eau de Toilette eine gute Leistung, da ja viele davon oft sehr schnell verfliegen.

 AbsoluteWoman2

Fazit

Leider ist mir der Duft einfach zu blumig und schreit in meinen Augen einfach „Girly“ und das bin ich nun wirklich nicht. Auch wenn es hin und wieder so klingen mag 😉 Positiv hervor zu heben ist auf jeden Fall, dass Frau wirklich lange etwas von diesem Duft hat. Einmal aufgetragen riecht man Absolute Woman noch einige Stunden lang. Am besten schnuppert ihr einfach selbst einmal und bildet euch eine eigene Meinung, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.

Aber nun noch zu euch: Kennt ihr Absolute Woman von Bruno Banani schon? Wie findet ihr den Duft denn so?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend,

eure

 SIGNATUR

Advertisements

2 Kommentare zu “Bruno Banani – Absolute Woman

  1. Huhu 🙂
    Super, dass deine Nase endlich wieder frei ist. Ich hoffe die Erkältung ist dann auch ganz weg?
    Vielen Dank für die Verlinkung 🙂 bisher habe ich den Duft auch noch nicht häufig benutzt, er wartet quasi noch auf seine Entdeckung. Das er gut hält kann ich auf jeden Fall bestätigen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Gefällt 1 Person

    • Huhu auch 😀
      Ja, endlich! Ich will zwar immer noch nicht behaupten, dass ich wieder ganz gesund bin, aber so ziemlich 😉 Da bei mir im Umkreis, besonders in der Arbeit, auch so viele erkältet sind, oder Grippe haben, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es mich wieder erwischt… Doof xD

      P.S. Hab dich doch gerne verlinkt 😉 Wenn du mich schon teilhaben lässt an dem Test, ist das doch das mindeste 😉

      Liebe Grüße,
      Andrina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s