Eine kleine Preview

Hach ja meine Lieben, langsam wird es nun endlich wieder Frühling. Die Vögel zwitschern, die Blümchen beginnen zu sprießen, die Tage werden wieder länger und die Sonne lässt sich auch wieder öfter Blicken. Das ist wirklich wunderbar. Die Zeit von Shorts, Röcken und Kleidern steht bevor und ja nicht zu vergessen: Lange dauert es nicht mehr, bis die offenen Schuhe wieder ausgepackt werden. Merkt ihr, worauf ich hinaus will? 😉 Jetzt kommen wir doch mal auf die Schattenseiten zu sprechen 😀 Okay, nein. So schlimm wird es nicht!  Ich will euch ja keine Angst machen, aber geben wir es doch zu: Die meisten von uns haben sich in der kalten Jahreszeit schon ein wenig gehen lassen, nicht wahr? Besonders in Punkto Enthaarung und Fußpflege wahrscheinlich 😉 Genau zu diesen Themen, stehen meine neuesten Produkttests schon in den Startlöchern und ganz besonders zu einem Thema, möchte ich euch schon jetzt eine kleine Vorschau bieten!

Die Braun Silk-épil 9 Preview

Silkepil3

Ja ganz richtig gelesen, ich darf den Braun Silk-épil 9 testen! Ich weiß das schon seit einigen Tagen und bin deswegen immer noch ganz aus dem Häuschen. Letzte Woche kam dann das Produktpaket bei mir an und ich möchte euch vorab schon mal ein paar Fotos davon zeigen. In Sachen Design und farbliche Gestaltung finde ich diesen Epilierer schon sehr ansprechend! Er liegt auch angenehm in der Hand und ist vielseitig einsetzbar, da er mit einem Akku betrieben wird. Mehr will ich euch aber auch noch gar nicht verraten, denn auch wenn ich ihn jetzt schon ein klein wenig ausprobiert habe, möchte ich erstmal ausgiebig testen, bevor ich euch meine Erfahrungen mitteile 😉

 Silkepil1 Silkepil2

Aber ich bin jetzt auch mal neugierig: Benutzt ihr auch einen Epilierer für die Haarentfernung oder habt ihr euch, so wie ich, immer davor gesträubt? 🙂

eure

 SIGNATUR

Advertisements

3 Kommentare zu “Eine kleine Preview

  1. Klingt auf jeden Fall interessant. Längere Haarentfernung wäre für mich auch gut, weil meine Haut so empfindlich ist.
    Mit wachsen war ich letztes Jahr zufrieden, auch wenn es sehr weh tat.
    Die Fotos die gut gemacht hast sind der Hammer 🙂 könnten glatt aus dem Katalog sein 😉

    Liebe Grüße,
    Annika

    Gefällt mir

  2. Pingback: Der Braun Silk-épil 9 – mein Urteil | Alaminja's Produkttest-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s