Hattu Möhrchen? Der Ostergeschenke-Check!

Ja, es dauert nicht mehr lang und schon ist wieder Ostern. Habt ihr schon alle eure Ostergeschenke gekauft? Nein? Dann habe ich eine kleine Inspiration für euch! Nicht nur für Ostern passend: Die süßen Kleinigkeiten der Hattu-Häschen-Serie vom moses. Verlag!

HattuHase1

Hattu Häschen

„Och Gott, wie niedlich!“ waren meine Worte, als ich das knuffige, kleine Häschen das erste Mal gesehen habe.  Natürlich musste ich mich gleich weiter umsehen. Was gibt es denn noch alles von diesem verrückten, kleinen Hasen? Viel! Wie sich nach kurzer Recherche herausgestellt hat. Viele wunderbare Kleinigkeiten, welche sich sicher auch wunderbar im Osternest machen werden. Jetzt zeige ich euch aber gleich einen Auszug aus der Serie des Hattu Häschens, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt!

Die Produkte

 HattuHase4.2 HattuHase4

Hattu Brillenputztuch rosa (3,95 Euro)

Für Brillenträger wie mich ist es unverzichtbar – das Brillenputztuch. Normalerweise hat man hier immer ein langweiliges, unifarbenes Tuch dabei. Warum eigentlich? Hier wurde der Hase perfekt in Szene gesetzt und bringt durch einen kecken Spruch die gute Laune gleich mit!

Ich habe das Brillenputztuch jetzt schon ein paar Mal benutzt und bin restlos überzeugt. Es macht das, was es soll – die Brille ist sauber und man hat gleich ein Grinsen im Gesicht, wenn man das kleine Häschen sieht. Die Brillenputztücher gibt es in drei weiteren Ausführungen.

 HattuHase6 HattuHase6.2

Hattu Blöckchen blau (2,95 Euro)

Das kann man immer brauchen. Bei mir Zuhause liegt in nahezu jedem Zimmer ein kleiner Block und ein Stift für Notizen. Klar, man könnte sich auch eine Notiz im Smartphone einspeichern, aber in der Hinsicht bin und bleibe ich retro 🙂 Besonders toll ist es dann, wenn der Block nicht nur auf dem Cover hübsch ist, sondern auch die Blätter schön gestaltet wurden. Das ist hier auch der Fall, wie ihr sehen könnt!

 HattuHase5

HattuHase5.2 HattuHase5.3

Hattu Sticky Notes (4,95 Euro)

Ich bin verrückt danach! In meinen Terminplaner klebe ich nahezu täglich kleine Haftnotizen um mich selbst an mehr oder weniger wichtige Dinge zu erinnern. Bei der Gestaltung dieser kleinen Haftnotizen hat man sich wirklich Gedanken gemacht. Sie sind bunt, auffällig und richtig niedlich. So haben sowohl die Kleinen, als auf die Großen Spaß daran.

HattuHase7

Hattu Magnet Freund (2,95 Euro)

Magnete sind toll – besonders wenn sie über eine so starke Haftkraft verfügen, wie dieser. Auch bei mehreren Zetteln ist dieser Magnet nicht in die Knie zu zwingen und hält verlässlich alles an der Magnetwand an Ort und Stelle. Auch hier gibt es verschiedene Ausführungen.

HattuHase3

Hattu Tasse grün (7,95 Euro)

Morgens eine Tasse Kaffee – das ist und bleibt mein tägliches Ritual. Hierfür brauche ich aber auch immer eine lustige Tasse um gut in den Tag zu starten. Die Tasse des Hattu Häschens erfüllt diesen Zweck auf jeden Fall – der niedliche Hase grinst einem schon morgens ins Gesicht und leitet den Tag mit einem lustigen Spruch ein. So mag ich das! Diese Tasse hat die perfekte Größe für eine große Tasse Kaffe.

 HattuHase2

Hattu Frühstücksbrettchen blau (7,50 Euro)

Als Ergänzung zur Tasse nun das passende Frühstücksbrettchen! In Kombination mit einem leckeren Frühstück, kann der Tag doch nur gut werden, oder? Auch ein wunderbares Ostergeschenk: Das Frühstücksbrettchen mit der passenden Tasse und dann noch ein Schokohase dazu – fertig!

Das Frühstücksbrettchen gibt es übrigens auch in verschiedenen Hattu Häschen Ausführungen, ebenso wie die Tassen!

 HattuHase8

Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte direkt im Shop von moses. vorbei schauen! Hier gibt es nämlich neben den Tollen Häschen-Produkten noch vieles mehr zu entdecken. Schaut am besten gleich mal rein.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den moses. Verlag, dass mir diese wunderbaren Kleinigkeiten zum Testen und Bewerten zur Verfügung gestellt wurden.

Fazit

Wie ich es bereits von den Produkten aus dem moses. Verlag gewohnt bin, sind die Preise allesamt erschwinglich und die Verarbeitung der Produkte ist einwandfrei.

Bei dem Design der Hattu Häschen Serie hat man sich wirklich Gedanken gemacht, lustige Sprüche und niedliche Hasenbilder miteinander kombiniert. Ich finde sie allesamt toll und bin froh, dass sich die Häschen bei mir Zuhause wohl fühlen 🙂

Aber jetzt zu euch: Was sagt ihr zu dem kleinen Mümmelmann? Gefällt ihr euch, oder findet ihr die Produkte zu kindisch?

Eure

SIGNATUR

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hattu Möhrchen? Der Ostergeschenke-Check!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s