Gluten Free Cornflakes – werde mein Mit-Tester!

Hallo meine Lieben 🙂

Ich habe mich vor kurzem auf den Produkttest der glutenfreien Cornflakes von Nestlé beworben und habe nun vor ein paar Tagen die Zusage bekommen. Ich freue mich schon riesig auf den Test, weil ich mir so gar nicht vorstellen kann, wie diese Cornflakes wohl schmecken werden.

Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich jetzt schon eine Preview zu einem Cornflakes-Test starte, nicht wahr? 🙂 Ganz einfach: Ich darf hier noch einen Mittester suchen! Also, hier mein offizieller Aufruf:

Wer hat Lust mit mir im Team die neuen glutenfreien Cornflakes von Nestlé zu testen?

 Nestle-Glutenfree-Cornflakes-Schuessel

Dann bewerbt euch ganz einfach auf www.cornflakes-test.de/mittester mit meinem Aktionscode NG1021FC und sichert euch die Chance auf eine Packung Test-Cornflakes 🙂 Die Bewerbungsfrist endet am 07. April 2015 – also am besten gleich bewerben.

Das ist aber noch nicht alles: Unter allen Test-Teams wird das kreativste Gespann mit einem hammermäßigen Gewinn belohnt! Beide Tester erhalten nämlich je ein Samsung Galaxy Tab S 8.4 im Wert von sage und schreibe je 350,- EUR! Das wäre doch was, oder?

gewinnset

Und auch das war noch nicht alles! Wenn ihr kein Mittester werdet, habt ihr immer noch die Chance eins von 20 Frühstückssets im Wert von je 50,- EUR zu gewinnen. Top, oder?

Also, bewerbt euch und lasst uns dann im Anschluss das kreativste Tester-Team werden. Wir schaffen es sicher, gemeinsam einen kreativen Testbericht zu schreiben, bei dem wir unserer Fantasie freien Lauf lassen! Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf.

eure

 SIGNATUR

P.S. Sind alle Mittester gefunden, erhält jeder Tester ab etwa 9. April ein eigenes Produktmuster.

*Die Bilder wurden mit von Nestlé zur Verfügung gestellt

Advertisements

4 Kommentare zu “Gluten Free Cornflakes – werde mein Mit-Tester!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s