Ein neues Geschmackserlebnis – Vilsa Spritzer im Test

Was sind denn eure Lieblingsgetränke? Also ich trinke am liebsten Wasser – welch Glück aber auch, denn das lässt sich sehr gut mit meiner Ernährungsumstellung (oder auch Diät genannt) vereinen. Ab und zu mag ich aber auch gerne Saft, nur hat dieser doch sehr viele Kalorien, weswegen ich momentan nahezu komplett darauf verzichte. Jetzt durfte ich aber dank VILSA ein neues Getränk testen! Vilsa Mineralwasser mit 5% Fruchtsaft und einem Hauch Kohlensäure!

Vilsa Spritzer im Test

VilsaSpritzer1

5% Fruchtsaft klingt nach ziemlich wenig und ja, das ist es auch. Das spiegelt sich auch an den Kalorien wieder, denn das sind gerade mal 15 Kalorien auf 100 ml und das ist in meinen Augen auch bei einer Diät vertretbar 😉 Für den Geschmack sind diese 5% allerdings vollkommen ausreichend.

 VilsaSpritzer2

In drei verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt es das Wasser mit Geschmack und diese sind die Folgenden:

Himbeere

Pfirsich

Und Sauerkirsche

Drei sehr interessante und spritzige Varianten wie ich finde. Der fruchtige Geschmack ist nicht zu penetrant aber auch nicht zu schwach – optimal getroffen wie ich finde und auch nicht zu süß. Durch den Hauch Kohlensäure schmeckt Vilsa Spritzer auch nicht fad. Es ist eine gelungene Abwechslung zu Wasser oder Saft.

VilsaSpritzer3

Auch wenn Wasser mit Pfirsich-Geschmack an und für sich nicht neu ist, hat sich diese Geschmacksrichtung zu meinem Favoriten gemausert. Eben durch die Kohlensäure ist es viel erfrischender als das, was schon da war. Geschmack und Kohlensäure sind eben doch eine sehr gelungene Kombination.

 VilsaSpritzer4

Die neuen Getränke von Vilsa sind bisher noch nicht auf dem Markt, aber in knapp einer Woche könnt ihr sie auch kaufen und testen 🙂

Fazit

Sehr erfrischend und besonders für den Sommer kann ich mir vorstellen, diese Getränke auch in mein Repertoire mit aufzunehmen! Probiert es einfach selbst aus und überzeugt euch von dem neuen, spritzigen Geschmack.

eure

 SIGNATUR

*Die Produkte wurden mir im Rahmen einer Testaktion zur Verfügung gestellt.

Advertisements

3 Kommentare zu “Ein neues Geschmackserlebnis – Vilsa Spritzer im Test

  1. Pingback: Vilsa Spritzer – erfrischend und spritzig | Alaminja's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s