Eine kleine Preview zur Glanz Box von Brandnooz

Eigentlich schreibe ich ja keine Previews, aber dieses Mal bin ich neugierig und möchte euch an meiner Neugierde teilhaben lassen… oder euch auch die Zähne lang machen. Wie man es eben nimmt 😀 Vor ein paar Tagen habe ich euch ja von der aktuellen Brandnooz-Box berichtet und da mir diese so zugesagt hat, überlege ich mir nun auch die neue, etwas andersartige Glanz Box zu bestellen. Was das ist? Na, lest doch einfach weiter!

Die Glanz Box von Brandnooz

Ausnahmsweise einmal keine kulinarischen Köstlichkeiten, sondern eine Überraschungsbox zum Thema Pflegeprodukte. Pflegeprodukte für euch und euer Zuhause. So könnt ihr euch selbst, als auch euer trautes Heim auf Hochglanz bringen 🙂 Da ich ja bekennender Boxen-Süchtling bin, juckt es mich schon sehr in den Fingern, mir auch diese Box zu bestellen! Der Überraschungseffekt hat es mir, wie ihr wisst, sehr angetan.

Glanz Box

Quelle: Brandnooz

Bei der Glanz Box handelt es sich um einen einmaligen Kauf und nicht, wie bei der Brandnooz-Box selbst, um ein Abo. Die Box kostet  14,99 EUR (Als Abonnent der Brandnooz-Box gibt es diese sogar zum Vorteilspreis von 11,99 EUR) und verspricht einen Warenwert von ca. 18,- EUR. Eine Ersparnis von immerhin drei Euro und ja, der Überraschungseffekt. Top-Marken aus der Drogerie sollen hier auf jeden Fall enthalten sein.

Die Auslieferung erfolgt hier schon Anfang Juni, deswegen heißt es nun schnell sein, und die Box sichern. Das könnt ihr, wie gewohnt, auf der Seite von Brandnooz.

Wer außer mir ist noch neugierig? Bestellt ihr euch die Box? Ich bin gespannt!

eure

SIGNATUR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s