Ausgepackt! Die schön für mich Box von Rossmann – Mai 2015

Juhu, der Boxenwahnsinn geht in die nächste Runde und das auch noch in Kombination mit einer tollen Überraschung für mich. Ich weiß nicht, wie lange ich schon versuche bei Rossmann eine der heiß begehrten, limitierten Schön-für-mich-Boxen zu ergattern und wie traurig ich immer war, als es nicht geklappt hat. Fünf Euro als Investition für eine Box mit wunderbaren Artikeln aus der Drogerie sind nun wahrlich ein Hit, aber wie gesagt, ich hatte bisher immer Pech. So auch bei der Anmeldung für die aktuelle Mai-Box. Als Bloggerin hatte ich jedoch auch immer die Möglichkeit, mich auf separatem Wege nochmals für die Box anzumelden. Jeden Monat werden hier nochmal ein paar wenige Boxen an Blogger verschickt und siehe da: Ohne Ankündigung fand die Mai-Box diesmal ihren Weg zu mir. Als der Postbote geklingelt hat und mir die Box im unverwechselbaren Design überreichte, pochte mein Herz schon bis zum Hals…

Die Schön für mich Box

 SchoenfuermichMai01

Die Überraschung war geglückt, die Box durfte bei mir einziehen und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, welches zum Geburtstag das lang ersehnte Geschenk bekommen hat. Ja, richtig gehört. Ich habe diese Box sogar geschenkt bekommen. Geburtstag und Weihnachten an einem Tag. Juhu, Freude, auspacken! Voller Euphorie musste ich mich, natürlich mit der Kamera bewaffnet, gleich ans Auspacken machen und was ich da entdeckt habe, hat mich richtig begeistert. Aber seht selbst meine Lieben.

 SchoenfuermichMai02

Der Inhalt

SchoenfuermichMai03 SchoenfuermichMai04

Max Factor Pastell Compact Blush „Seductive pink“

Perfekt aufeinander abgestimmte und hochpigmentierte Farbnuancen lassen müde Haut in einem warmen Schein erstrahlen und konturieren das Gesicht sichtbar. So wirbt Max Factor jedenfalls für diesen Blush. Ich habe ihn zwar noch nicht getragen, aber allein schon auf dem Swatch ist die wunderbare Pigmentierung sichtbar. Der Blush selbst ist samtweich, lässt sich leicht auftragen und dosieren.

SchoenfuermichMai05

Bebe Young Care Granatapfel Smoothie Duschgel

Von der fruchtigen, neuen Smoothie-Reihe aus dem Hause bebe haben sicher schon so einige von euch gehört. Viel will ich vorerst nicht darüber schreiben, denn zu diesem Produkt wird es bald einen ausführlicheren Bericht von mir geben. Eins kann ich euch aber schon vorab verraten: Der Duft ist himmlisch. Besonders wenn ihr, wie ich, den Geruch von Granatapfel mögt, werdet ihr im Nu verzaubert sein!

SchoenfuermichMai06

Palmolive Duschgel Aroma Sensations „Feel Glamorous“

Ein sanfter Peeling-Effekt auf Zuckerbasis mit vollmundigen Brombeeren in Kombination mit Drachenfrucht und Bourbon-Vanille. Woher hat Palmolive nur diese Ideen genommen? Der Duft ist zauberhaft und entspricht genau meinem Geschmack.

SchoenfuermichMai07

Nivea Care Intensive Pflege

Wie gewohnt in Nivea-Qualität. Intensive Pflege, die nicht fettet und schnell einzieht. Die Haut fühlt sich auf der Stelle gepflegt und frisch an. So wie wir das schon von Nivea kennen. Ein tolles Produkt, welches ich nur zu gerne mein Eigen nenne!

SchoenfuermichMai08

Nivea Men Creme

Als ich diese Creme entdeckte, musste ich sofort an Jogi Löw denken, welcher in der TV-Werbung diese Creme anpreist. Eine Creme für alles. Gesicht, Körper und Hände. Ohne viel Schnick Schnack – für richtige Kerle eben. Mein Kerl hat allerdings eine Art Creme-Phobie, weswegen ich euch hier leider keine Testergebnisse liefern kann. Kurzum habe ich die Nivea Men Creme dann meinem Papa geschenkt, der sich sehr darüber gefreut hat.

SchoenfuermichMai09

Essence #MyMessage Luck

Ja, von Essence gibt es inzwischen auch Parfum. In der handlichen 30ml-Packung passt es perfekt in die Handtasche und wird so zum ständigen Begleiter. Ich kenne die Düfte schon und habe bereits die „Smile“-Version Zuhause. Von der bin ich übrigens ziemlich begeistert, denn ich hätte nicht gedacht, dass der Duft so angenehm und intensiv sein würde. Die Haltbarkeit dieses Eau de Toilettes ist auch nicht von schlechten Eltern. Nach etlichen Stunden konnte ich den Duft selbst noch wahrnehmen. Ich spreche jedoch jetzt nicht von der „Luck“-Version, die ich in meiner Box bekommen habe. Hier habe ich nur einmal geschnuppert und sofort festgestellt, dass dieser Duft leider nicht zu mir passt. Aber man kann es ja nicht allen recht machen 🙂

SchoenfuermichMai10

Isana Young Produkte

Viele Produkte aus der jungen Isana-Pflegereihe haben auch noch ihren Weg in die Schön für mich Box gefunden. Das sind im Detail die folgenden: Softpeeling für normale und Mischhaut, Gesichtswasser für normale und Mischhaut, Augen Make-Up Entferner & Waschgel für normale und Mischhaut und zu guter Letzt auch noch Reinigungstücher, welche für alle Hauttypen geeignet sind. Da ich im Moment andere Produkte zur Gesichtsreinigung teste, konnte ich diese noch nicht ausprobieren. Aber das kommt sicher auch bald 😉 Die Resonanz in meinem (Blogger-)Bekanntenkreis war jedoch durchwegs positiv.

Und Rabattcoupons waren auch noch dabei. Für einige der enthaltenen Produkte gibt es für mich nun in den Rossmann-Filialen auch noch bis zu 20% Rabatt. Ich glaube, ich muss Shoppen gehen 😀

Fazit

Danke liebes Rossmann-Team, ihr habt mir einen großen Wunsch erfüllt indem ihr mich ausgewählt und mir die Box zugesendet habt. Ich bin schlichtweg begeistert von der Zusammenstellung der Produkte, welche sich in der Mai-Ausgabe der Schön für mich Box befunden haben und hoffe nun, dass ich bald wieder das Glück haben werde, eine weitere Box zu ergattern.

Aber nun noch eine Frage an euch, meine lieben Leserinnen und Leser: Hattet ihr auch schon mal Glück bei der Schön für mich Box von Rossmann?

eure

SIGNATUR

SponsoredPost

Advertisements

6 Kommentare zu “Ausgepackt! Die schön für mich Box von Rossmann – Mai 2015

  1. Die Box konnte ich tatsächlich schon ein Paar Mal ergattern 🙂
    Diese Zusammenstellung wäre für mich nicht die beste gewesen – nur der Blush und die Duschgels hätten Verwendung gefunden… aber das liegt einfach daran, dass ich bei meiner Pflege nicht gerne experimentiere.
    Für 5€ trotzdem immer noch ein Hammer, da macht man ja nichts falsch.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Gefällt 1 Person

    • Da hattest du aber dann schon ein paarmal Glück 🙂 Ich war todtraurig, weil ich niiiiie einen Coupon erhalten habe und dann diese Überraschung 😀
      Ja, man kann es schließlich nie allen recht machen, aber bei einem Preis von 5,- EUR kann man ja gar nichts falsch machen. Es gibt schließlich immer jemanden, an den man das eine oder andere Produkt weitergeben kann 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s