Die Wandervögel-Wanderbox

Sieh an, sieh an. Bis vor einer guten Woche hatte ich noch nie das Vergnügen, bei einer Wanderbox teilzunehmen, und jetzt gleich zweimal direkt hintereinander 😀 Letzte Woche kamen zwei wunderbare Wanderboxen bei mir an, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Der erste Bericht ist vor ein paar Tagen bereits online gegangen und heute folgt Nummer zwei. Die Wandervögel-Wanderbox. Wie der Name zustande kommt, was alles enthalten war, was getauscht wurde und vieles mehr, erfahrt ihr jetzt!

Die Wandervögel – Wanderbox

Wandervögel02

Ihr werdet euch sicher über den etwas seltsam klingenden Namen wundern, nicht wahr? Ja, dieser Name ist noch in der Planungsphase der Box entstanden. Ihr müsst wissen, Miriam von Mausiii testet und gewinnt , Fanny von Lilly checkts und ich kennen uns schon von einer früheren, gemeinsamen Aktion. Durch sämtliche Blödeleien im gemeinsamen Chat und die Autokorrektur entstand auf einmal der Name. Wie das genau zu Stande kam, weiß ich leider nicht mehr so genau (Ladies, wir schreiben zu viel :D). Auf jeden Fall hat die liebe Mausiii die Box geplant, die Teilnehmer ausgewählt und sich dabei richtig viel Arbeit gemacht (danke dir dafür!).

Die riesige Wanderbox kam nun als vierte Teilnehmerin bei mir an und wurde natürlich schnellstens inspiziert. Neben dem Leitfaden und allen anderen wichtigen Details, waren viele kleinere Boxen im Paket enthalten. Hier wurden die zu tauschenden Produkte liebevoll in verschiedene Kategorien wie „Gesicht“, „Haare“ und „Körper“ unterteilt. Klasse, oder?

Wandervögel03

Auch eine Proben-Box war enthalten. Da wir ja alle bei Bestellungen oder Tests immer wieder Pröbchen bekommen, konnten wir diese in diese Box geben, entnehmen oder tauschen. (Coole Idee Mausiii!)

Wandervögel04

Wandervögel05

Noch mal schnell zurück zum Leitfaden der Wandervögel-Wanderbox: Neben der Anleitung war hier auch eine komplette Aufstellung der Produkte mit den Preisen enthalten, welche sich zu Beginn in der Box befanden. Da man ja nur gegen gleichwertige Produkte, bzw. gegen höherwertige Produkte tauscht, macht einem so eine Aufstellung das schon leichter 😉 In diese Liste trägt man dann ein, was man entnommen hat und gegen was man es eingetauscht hat. Ich bin wirklich schon gespannt, bis zu welchem Wert sich die Box noch nach oben schaukeln wird, denn der Anfangswert wurde schon ziemlich gehoben ^^

Hier nun aber zu den Produkten, welche ich mir ausgesucht habe:

Wandervögel06

Ja, es sind nur drei, aber dafür genau die Sachen, die ich sowieso testen wollte! Warum nicht mehr? Die meisten anderen Produkte kannte ich schon und da habe ich mich eben für die kleinere Anzahl entschieden, um auch alles, was ich mir genommen habe, gebührend nutzen zu können 🙂 Und auch wenn ihr auf dem Foto mehr als drei Produkte seht – die zwei kleinen Tuben Links sind Proben aus der Proben-Box 🙂

Das ist dann im Gegenzug mit in die Box gewandert:

Wandervögel07

Hier sind auch schon die Proben dabei, welche ich dazu gelegt habe!

Und zu guter Letzt: Mausiii hat für jede der Teilnehmerinnen eine kleine Goodie-Bag gepackt! Ich sags ja, sie hat sich hier wirklich viel Arbeit gemacht um die Wandervögel-Wanderbox liebevoll zu gestalten 🙂 Danke dir nochmals an dieser Stelle!

Wandervögel01

P.S. Den Inhalt zeige ich hier aber nicht, damit ich den anderen Teilnehmerinnen die Überraschung nicht verderbe 😉

Nun ist die Box unterwegs zu Teilnehmerin Nummer 5 alias Fanny von Lilly checkts! Und wer jetzt wissen möchte, was vor mir schon alles getauscht wurde oder wie es weiter geht, sollte am besten HIER vorbei schauen, denn hier gibt es alles rund um die Wandervögel-Wanderbox!

Mir hat es gefallen, ich war gerne ein Teil davon und ich werde auch in Zukunft wieder bei Wanderboxen teilnehmen. Es macht einfach Spaß!

Und ihr? Was haltet ihr von der Wandervögel-Wanderbox?

eure

SIGNATUR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s