Glückliche Lippen mit Blistex

Ich denke, die Marke Blistex wird so ziemlich einem jeden von euch ein Begriff sein, nicht wahr? Ich persönlich verbinde damit gute Lippenpflege zu fairen Preisen und kenne die Marke bereits seit meiner frühesten Kindheit. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich die Information bekommen habe, dass ich die neuen Lippenpflege Stifte, welche unter dem Motto „Happy Lips“ stehen, für euch testen darf!

 

Blistex Happy Lips im Test

Blistex03

Blistex gibt es in meinen Augen schon immer! Die Lippenpflegeprodukte aus diesem Hause werden schließlich auch schon seit nunmehr rund 60 Jahren vertrieben und da ist es ganz klar, dass es diese für mich „schon immer“ zu geben scheint. Mit Blistex verbinde ich selbst neben einer tollen Lippenpflege auch Beständigkeit, Seriosität und eine Vielzahl an verschiedenen, für jeden Typ passenden, Produkten.

Blistex02

Jetzt gibt es jedoch wieder etwas Neues von Blistex. Eine Linie, welche jung, fruchtig und frisch zu sein scheint – so lässt es jedenfalls die Farbenfrohe Aufmachung schon vermuten. In drei verschiedenen Varianten kamen die hochwertigen Lippenpflegestifte bei mir an und das sind Mango, Orange und Erdbeere. Fruchtig frisch, perfekt passend zum Sommer!

Blistex01

In dieser zauberhaften Box kamen die drei Lippenpflegestifte übrigens bei mir an – toll, nicht wahr?

 

Was verspricht Blistex?

Die Happy Lips Linie garantiert, die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex zu versorgen, welcher auch noch durch einen UV-Schutz unterstützt wird. Sehr wichtig im Sommer, denn auch wenn man sich von Kopf bis Fuß mit Sonnencreme einschmiert, sollte man die Lippen dabei nicht vergessen. Die Sonnenbrandgefahr besteht schließlich auch hier! Aber weiter zu den Versprechungen: Neben dem optimalen Schutz soll auch ein samtig weiches Gefühl auf den Lippen entstehen und die sommerlichen, fruchtigen Düfte sollen neben den Lippen auch unsere Näschen verwöhnen.

Blistex04

So viel zur Theorie, aber wie sieht es in der Praxis aus?

Optisch, als auch anhand der Inhaltsstoffe unterscheiden sich die drei Lippenstifte nur anhand der Farbe der Verpackung und an den einzelnen Gerüchen. Die Lippenpflegestifte selbst sind alle weiß, hier wurde auf unnötige Färbemittel verzichtet. Die Farben der Hülle sind natürlich auf die jeweilige Duftrichtung abgestimmt, so ist zum Beispiel die Erdbeer-Variante rot und die Orangen-Variante in einem auffälligen Orange gestaltet worden. Optisch auffällig und für mich auch jung und trendy anzusehen. Das Design sagt mir auf jeden Fall zu und die gewählten Duft-Variationen entsprechen auch meinem Geschmack.

Blistex05

Die Anwendung ist denkbar einfach. Deckel auf, Lippenpflegestift etwas herausdrehen und auf die Lippen schmieren – fertig! Direkt beim Öffnen der Verschlusskappe kommt der angenehm fruchtige Duft (ich spreche jetzt von allen drei Lippenstiften) zum Vorschein, welcher sich auch zu Beginn auf den Lippen hält. Die Gerüche sind angenehm, nicht zu aufdringlich und ich für meinen Teil bekomme direkt Lust auf frisches Obst, sobald ich Happy Lips verwende. Gut, dass die Lippenpflegestifte nicht auch noch nach Obst schmecken, denn sonst würde ich den versprochenen Schutzfilm sicher nicht lange auf den Lippen tragen 😉

Blistex06

Das Gefühl auf den Lippen ist äußerst angenehm. Wie versprochen, fühlen sich die Lippen nach der Verwendung direkt weicher und gepflegt an. Der angenehm fruchtige Duft verschwindet jedoch nach ein paar Minuten leider schon wieder, aber zurück bleibt der Schutzfilm, welcher sind zunächst leicht fettig anfühlt. Das macht für mich jedoch keinen Minuspunkt aus.

Alles Weitere zu Happy Lips von Blistex erfahrt ihr übrigens direkt bei Blistex, wenn ich es geschafft habe, euch neugierig zu machen 😉

Blistex07

Fazit

So schmeckt der Sommer. Mit einer UVP von 1,79 EUR kann man bei diesen zauberhaft fruchtigen Begleitern meiner Meinung nach gar nichts falsch machen. Ich habe mich direkt in die Mango-Variante verliebt, wobei die anderen beiden auch toll sind und bereits ihren Weg in meine diversen Handtaschen gefunden haben. Unterwegs habe ich diese nun immer dabei und griffbereit, damit meine Lippen auch immer optimal gepflegt sind.

Kennt ihr schon die Happy Lips Serie von Blistex oder habt vor diese zu testen? Ich bin neugierig 🙂

eure

SIGNATUR

SponsoredPost

Advertisements

3 Kommentare zu “Glückliche Lippen mit Blistex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s