Miro Cosmetics – mehr als nur dufte!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber für mich war es neu, dass es von Miro noch andere Produkte gibt, außer Parfum und zugehöriges Duschgel! Die zauberhaften und zudem erschwinglichen Düfte von Miro kenne ich schon seit meiner Jugend, denn eins dieser Parfums war mein erstes Parfum! Miro Jeans war der Name, glaube ich mich zu entsinnen, und durch eben dieses Parfum wurde mein Faible für Düfte geweckt. Ich habe es geliebt und jeden Tag getragen, so dass es auch relativ schnell aufgebraucht war. Aber das war nicht schlimm, denn mein Geburtstag stand zu dieser Zeit wieder ins Haus und meine Mama wollte mir diesen Duft nachkaufen. Naja, dann gab es doch ein Problem, denn genau dieser Duft war ein Auslaufmodell und wurde nun nicht mehr produziert. Ich war tief traurig, bekam dann aber einen anderen Duft aus dem Hause Miro und dieser war zwar ganz anders, stand dem ersten aber in nichts nach!

Miro Cosmetics

MRIO00

Und dieser Duft hieß MIRO Soleil. Ein Duft, mit welchem ich auch viele Erinnerungen verbinde und welcher auch immer in meinem Parfumschrank zu finden ist. Deswegen hat es mich hier umso mehr gefreut, dass ich genau diesen Duft in meinem Paket von Miro hatte 🙂 Heute stelle ich euch den herrlich sommerlichen Duft vor, welcher mich schon seit Jahren (okay, es ist schon mehr als ein Jahrzehnt) begleitet.

MRIO05

Miro Soleil eu de Parfum (75 ml aktuell bei Douglas 11,99 EUR)

Ein Duft, der die sommerliche Leichtigkeit und das Gefühl von Meer und Strand in sich vereint. Durch den leicht orientalischen Hauch wird man direkt von diesem etwas intensiveren Duft verzaubert, welcher doch auch als frisch einzustufen ist.

Der Duft ist wirklich Sommer pur und passt wie die Faust aufs Auge zu den aktuellen Temperaturen – aber auch im Winter weiß Soleil zu bezaubern, denn man wird dadurch gleich wieder in den Sommer versetzt.

In der Kopfnote dieses Duftes vereinen sich Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Blattgrün. Die Herznote besteht aus einem interessanten Fruchtcocktail mit Brombeere, Himbeere und Orange, welcher durch Ylang-Ylang und Flieder unterstützt wird.

MRIO06

Ein wahres Duftvergnügen, welches sich auch lange hält! Nach mehreren Stunden ist der Duft weiterhin wahrnehmbar und übersteht damit auch einen langen Arbeitstag. So gefällt mir das!

Aber wie gesagt, es gibt noch viel mehr von Miro, neben den bekannten Parfums! Eben diese anderen Produkte dufte ich auch ausprobieren und möchte euch diese jetzt vorstellen.

MRIO07

Miro Glamorous Nails – Quick dry Nailpolish Moonshadow & Coralreef (UVP 3,49 EUR)

MRIO10

Zwei wunderschöne Nagellacke haben mich hier erreicht. Einmal in der Farbe Moonshadow, welcher in einem zauberhaften grau-braun-Ton daher kommt. Dieser Lack passt perfekt zum Nudelook und durch die dezente Optik ist er wunderbar mit jedem Outfit kombinierbar.

Als zweite Farbe habe ich Coralreef erhalten, wobei es sich um einen etwas dunkleren Korallen-Ton handelt. Eine zauberhaft sommerliche Farbe!

MRIO11

Der Pinsel eignet sich zum streifenfreien Auftragen des Lacks und mit zwei dünnen Schichten wird der Lack optimal deckend. Die Trockenzeit ist – wie der Name es verspricht – äußerst kurz. Nach nur wenigen Minuten ist der Lack komplett durchgetrocknet. So sind Druckstellen und kleine Patzer, weil man wieder einmal nicht lange genug gewartet hat, Vergangenheit!

MRIO12

Beide Lacke trocknen mit einem cremigen Finish und sind auch in Punkto Haltbarkeit nicht von schlechten Eltern! Auch nach drei Tagen sehen die Nägel noch nahezu perfekt aus.

MRIO08

Miro Glamorous Nails  – Nagellack Schnelltrockner Spray (UVP 3,49 EUR)

Die perfekte Ergänzung zu den Quick dry Nagellacken – ein Spray, welches das Trocknen des Nagellacks beschleunigen soll. In der Anwendung ist dieses unkompliziert zu verwenden. Als erstes trägt man wie gewohnt den Nagellack auf, dann lässt man diesen 30 Sekunden trocknen und schon ist es so weit.

MRIO09

Man kann das Spray nun mit ein wenig Abstand auf die lackierten Nägel sprühen. Wenn ihr keine zu dicken Schichten des Lacks aufgetragen habt, trocknet dies,er hiermit sofort! Das ist doch genau das, was wir Frauen uns wünschen 😉 Nicht mehr untätig herumsitzen und warten, dass der Lack trocknet. Ein tolles Produkt, welches ich zurzeit ständig nutze!

MRIO01

Miro Glamorous Feet – Relax Fußpflegebad (200 ml zum Preis von 3,99 EUR)

MRIO04

Nach einem langen Tag, besonders wenn man viel auf den Füßen war und die Temperaturen so hoch sind wie gerade im Moment, kann so ein traumhaft entspannendes Fußpflegebad nicht schaden. Mit Amethyst und Passionsblüte sorgt das Fußbad für die absolute Entspannung und dazu werden die Füße natürlich auch sanft gereinigt. Endlich einmal ein Fußbad, welches nicht nach Menthol riecht 😉 Durch die enthaltenen Lipide und das Weizenextrakt wird die Haut geschützt und die Füße fühlen sich im Nachhinein viel leichter und gepflegter an.

MRIO02

Miro Glamorous Feet – Fuß- und Bein Schimmerspray (100 ml zum Preis von 3,99 UR)

Zunächst wusste ich nicht wirklich, was ich mit dem Spray anfangen sollte und musste erst einmal nachlesen. Dann der Aha-Effekt! Hierbei handelt es sich um ein Spray, welches unsere Beine und auch Füße binnen Sekunden in einen zauberhaften Glanz hüllen soll! Man sprüht dieses Spray mit ein wenig Abstand auf die Beine und diese glänzen zauberhaft!

MRIO03

Zum Sommeroutfit ist das sicher eine willkommene Abwechslung, aber ich denke, dass hier eher jüngere Mädchen verzaubert werden. Für mich, mit meinen 26 Jahren ist das nichts – aber sowohl die Idee, als auch die Umsetzung ist gut!

Fazit

Nun wurde ich auch von den anderen Produkten aus dem Hause Miro bergeistert! Neben den zauberhaften Parfums gefallen mir besonders die Nail-Produkte richtig gut, denn diese halten auch das, was sie versprechen! Die Qualität ist super, ich vertrage alles und die Preise sind wundervoll niedrig! Mein Daumen geht nach oben, die Parfums werde ich sowieso weiterhin nutzen und die Nagellacke finde ich auch richtig toll.

Kennt ihr Miro Cosmetics schon? Habt ihr auch schon das eine oder andere Produkt ausprobiert?

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

Advertisements

18 Kommentare zu “Miro Cosmetics – mehr als nur dufte!

  1. Ich kannte bis zu deinem Bericht Miro auch nur als Parfum-Marke….wieder was dazugelernt. Ich finde das Fußpflegebad sehr interessant-genau das richtige, um den Füßen etwas Entspannung zu gönnen, nach einem langen Arbeitstag.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo,

    also ich kenne Miro überhaupt nicht. Gibt es die nur in DE? Kann aber auch sein weil ich einfach ein Schminkmuffel bin und mich in dem Sektor nicht so umsehe 😉
    lg Tanja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s