Kater Likoli auf dem #mfbt15

Für die regelmäßigen Leser meines Blogs – oder besser gesagt die alten Hasen – ist Likoli schon ein Begriff, denn zu meinen Anfangszeiten durfte ich bereits einmal ein zauberhaftes T-Shirt vom Kater testen. Nach dem Motto Back to the routs habe ich mich riesig gefreut, dass beim #mfbt15 Bloggertreffen in Mannheim auch wieder Shirts zur Verfügung gestellt wurden! Im Vorfeld durften wir uns alle ein Shirt bei Kater Likoli aussuchen und die Wahl war wieder alles andere als einfach!

Kater Likoli

KaterLikoli04

Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut! Mit diesem Motto wirbt der Kater für seine Shirts und ich sage euch, die Auswahl ist richtig toll. Für jeden Geschmack – egal ob Nerd, jung und junggeblieben – ist hier das richtige Shirt dabei. Zum Preis von 19,95 EUR erhält man hier genau das, was zu einem passt und kauft neben dem Shirt auch noch ein Stück Individualität dazu. Was mir beim ersten Test schon gefallen hat war, dass hier nicht einfach lieblos das Shirt gepackt und verschickt wird, sondern, dass die Verpackung selbst hübsch ist. Der Kater – welcher auch das Firmenlogo darstellt – ziert die Verpackung und neben dem Shirt gibt es auch noch Zucker! Ein leckerer Lollie ist nämlich neben dem Shirt auch immer dabei. Süß! Im Wahrsten Sinne des Wortes.

KaterLikoli02

Dieses Mal habe ich mich nach langem Überlegen für das Shirt Zombies Hate Fast Food (designed by Davydko) entschieden. Neben der Wahl des Motivs gibt es dann natürlich zum einen die Variante für die Frau oder den Mann. Natürlich habe ich mich für ein Damen-Shirt entschieden und hier gibt es dann auch noch zwei verschiedene Schnitte zur Wahl. Den lässigen (Basic), oder den etwas figurbetonteren (Odette) Schnitt. Dieses Mal habe ich es gewagt und den figurbetonten Schnitt ausgewählt, was sich im Nachhinein als Fehler herausstellen sollte. Warum Fehler? Leider ist mir das Shirt viel zu klein – das bestellte XL entspricht eher der Größe M. Ich wusste zwar bereits, dass die Shirts etwas kleiner ausfallen (dafür gibt es auch die entsprechenden Größentabellen auf des Katers Homepage), aber das war leider viel zu klein. Wie sagt man doch so schön? Des einen Freud, des andren Leid. Ich war schon ein wenig traurig, dass mir das Shirt nicht gepasst hat, meine Mama hingegen hat sich riesig über ihr neues T-Shirt gefreut. Ja, meine Mama trägt gerne witzige Shirts und mit ihrer Figur kann sie sowieso alles tragen. Aus diesem Grund habe ich sie auch als Model für die Präsentation des Shirts auserwählt und ihr als Dankeschön dafür das Shirt überlassen. Danke fürs Modeln Mama 🙂

KaterLikoli03

Natürlich hätte ich das von mir gewählte Shirt auch umtauschen können, denn hier bietet der Kater einen tollen Service an: Bei Nichtgefallen oder eben wenn das Shirt nicht passt, kann man es einfach und unkompliziert zurücksenden! Jeder Sendung liegt ein vorab adressierter Aufkleber bei, welchen man nur auf die Versandtasche kleben muss und im Anschluss in den Postkasten wirft. Ohne Herumgezicke wird der bezahlte Betrag wieder gutgeschrieben, bzw. das Shirt in die richtige Größe umgetauscht! Klar, das hätte ich auch machen können, aber da sich meine Mama über ihr neues Zombie-Shirt gefreut hat und es ihr locker passt, habe ich mich in diesem Fall dagegen entschieden.

KaterLikoli01

Die Qualität bei Kater Likoli ist top. Die bedruckten Shirts sind von fester Qualität, welche auch nach häufigem Tragen und Waschen nicht ausleiert. Die Farben verblassen nicht und der Druck nimmt auch nach etlichen Waschgängen keinen Schaden. So wünscht man sich das!

Fazit

Von der Stange kaufen war gestern – heute bestellt man online und wenn es um individuelle und witzige T-Shirts geht, dann ist Kater Likoli die Adresse der ersten Wahl. Ja, die Wahl fällt nicht leicht, denn die Auswahl der Motive wird immer größer und eines ist schöner als das andere 🙂 Aber schaut doch im Shop vorbei und überzeugt euch selbst!

Kennt ihr den Kater und seine zauberhaften Shirts schon?

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

Advertisements

6 Kommentare zu “Kater Likoli auf dem #mfbt15

  1. Ein toller Bericht. Das Shirt gefällt mir sehr gut und ich werde es besonders gerne tragen, Danke Maus!! Zur Größe muß ich auch noch etwas beitragen, ich vermute, dass bei diesen Shirt eine falsche Größe eingenäht wurde, anders lässt es sich nicht erklären.
    liebe Grüße
    Belinda

    Gefällt 1 Person

    • Danke Mama ❤
      Ich bin froh, dass es dir so gut gefällt und ich dir damit eine kleine Freude machen konnte!
      Hmm ja, da könntest du schon recht haben… aber der nächste Versuch steht ja schon in den Startlöchern 🙂 Sehen wir ja dann ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s