Bebe Zartpflege mit der Mietze Katze

SommernachtstraumFinalPastell

bebe. Eine Marke, die wohl auch ziemlich jede von uns kennt, nicht wahr? Mich begleitet sie auf jeden Fall schon seit meiner Kindheit! In meiner Jugend habe ich mir die Creme, welche es doch oft in verschiedenen, tollen Designs gab, auch schon selbst gekauft. Wo wir schon bei verschiedenen Designs waren: Hierbei handelte es sich immer um Limited Editions – das wusste ich damals noch nicht – und stellt euch vor, es gibt doch ernsthaft eine bebe Creme mit Hello Kitty 😀 Uh, jetzt scheiden sich die Geister sicher wieder, denn in letzter Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass man Hello Kitty entweder liebt oder hasst. Ein Zwischending gibt es da glaube ich nicht, oder? Auf jeden Fall durfte ich vom Sommernachtstraum-Bloggertreffen einen Tiegel mit Nachhause nehmen…

bebe Zartpflege

bebeZartpflege01

Seit mehr als 50 Jahren gibt es sie schon: Die bebe Zartpflege Zartcreme ist speziell auf die Bedürfnisse von junger Haut abgestimmt und pflegt diese (wie der Name es schon sagt) zart und geschmeidig. Der Metall-Tiegel ist seit jeher bekannt, jedoch ändert sich das Design von Zeit zu Zeit um sich der Zeit anzupassen.

Seit 1993 gibt es in diesem Zuge nun auch diverse Limited Editions. Der Inhalt ist der Gleiche geblieben, nur das Design hat sich geändert. Da es sich hier um zeitlich begrenzte Produkte handelt, wurden schon viele der hübschen Metall-Tiegel zu begehrten Sammlerobjekten und deswegen bin ich doch richtig froh, dass ich aus der Hello Kitty Limited Edition einen Tiegel ergattern konnte 🙂 Diese Serie ist bereits im Jahr 2014 erschienen, dennoch handelt es sich dabei um die aktuellste der Limited Editions und ist mit drei verschiedenen Hello-Kitty-Motiven erhältlich.

bebeZartpflege00

Folgende Inhaltsstoffe verbergen sich in der Creme:

Aqua, Paraffinum Liquidum, Cera Microcristallina, Petrolatum, Propylene Glycol, Lanolin, Methyl Glucose Isostearate, Glycerin, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Hydrogenated Castor Oil, Sorbitol, Magnesium Sulfate, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Zinc Stearate, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Parfum.

Jippe, kein Alkohol 🙂 Diesen findet man ja zumeist in Cremes, auch wenn dieser meiner Meinung nach in den wenigsten etwas zu suchen hat.

bebeZartpflege02

Die Creme lässt sich einfach aus dem Tiegel entnehmen (ich patsche ja ungern mit den Fingern rein und nutze hier lieber einen Spatel) und ebenso gut auftragen. Die Konsistenz ist etwas fester, wie bei den meisten anderen Cremes, die ich sonst nutze, aber trotzdem ist das Auftragen kein Problem und noch dazu zieht sie schnell ein. Da es sich um eine parfümierte Creme handelt, duftet diese natürlich. Wer den typischen bebe-Geruch kennt, der weiß, dass dieser Duft aber doch angenehm und nicht aufdringlich ist. Die Haut wird gut gefettet und bietet somit auch die perfekte Pflege bei trockener Haut.

bebeZartpflege03

Fazit

Ein Produkt, welches ich schon seit meiner Kindheit mag – das Design der Limited Editions ist ansprechend und ich kann mir denken, dass dieses auch Kindern gut gefallen wird. Eine tolle Pflege für die junge – aber auch etwas ältere – Haut. Ich mag meine bebe Zartcreme und die kleine Katze 😀

Mögt ihr Hello Kitty? Was sagt ihr zu dieser Limited Edition?

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

Advertisements

2 Kommentare zu “Bebe Zartpflege mit der Mietze Katze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s