Im Bad mit tetesept

SommernachtstraumFinalPastell

Ob baden, duschen oder schmieren – tetesept ist für all diese Situationen gewappnet und bietet aus seiner breit gefächerten Produktpalette etwas für jeden Geschmack. Egal ob groß oder klein, für uns alle gibt es spezielle Produkte, welche uns das Leben vereinfachen oder gar verschönern sollen. Der Sponsor tetesept hat uns auch tatkräftig bei unserem Sommernachtstraum-Bloggertreffen unterstützt und da nun die Produkte allesamt nacheinander durchgetestet wurden, kann ich euch nun auch endlich davon berichten!

Tetesept im Test

tetesept00

Über die Firma brauche ich euch glaube ich nichts mehr sagen, oder? Tetesept kennt doch eigentlich jeder 😉 Eine Marke, die Beständigkeit und moderne Produkte unter einen Hut bringt und dazu auch noch ein riesiges Sortiment an Produkten mit sich bringt. Angefangen bei Badezusätzen über Duschgele bis hin zu Salben und vielem mehr. Ich stelle euch nun lieber die tollen Produkte vor, die ich ausprobieren konnte!

tetesept01

Indisches Ayurveda Bad (5,99 EUR)

Auch wenn ich mich im Sommer nur selten in die Badewanne lege, gab es in letzter Zeit doch den einen oder anderen Tag, an welchem die Temperaturen alles andere als sommerlich waren. Da wir die kühleren Temperaturen nun nicht mehr gewohnt sind, habe ich gleich wieder gefroren und da viel mir wieder dieses aromatische Bad ein. Um mich wieder aufzuwärmen und mich vom Stress des Alltags zu erholen, ließ ich mir ein Bad ein und probierte das Ayurveda Bad aus. Die orientalischen Düfte erfüllten binnen weniger Sekunden das gesamte Bad. Der Geruch ist richtig angenehm und entführt einen direkt in eine andere Welt. Der Duft nach den verschiedenen Gewürzen und Kräutern ist zwar intensiv, aber nicht zu intensiv. Genau richtig für mich. Nach dem Baden verschwindet der aromatische Duft aber auch so schnell, wie er gekommen ist. Da sich meine Haut nach diesem Bad jedoch ein wenig trocken angefühlt hat, wurde diese im Anschluss gleich mit einer duftenden Bodylotion eingecremt 😉

tetesept02

Badesalz Buttermilk Splash (1,39 EUR)

Extra für den Sommer: Ein sommerlicher Badezusatz mit frischem Duft. Zitrone trifft auf Buttermilch. Das mir dieser Duft zusagt, habe ich schon beim Bloggertreffen feststellen können, da es hier die Möglichkeit der Duftprobe gibt. Das finde ich richtig toll, denn ohne die Packung zu öffnen, kann man schnell herausfinden, ob einem der Duft zusagt, oder eben nicht.

tetesept03

Das sollte es überall geben. Durch die Buttermilch wird die Haut während dem Baden samtweich und bleibt es auch danach noch. Ein angenehmes Hautgefühl entsteht und der leicht zitrische Duft passt zum Sommer, wie die Faust aufs Auge. Hier hat tetesept den perfekten Badezusatz für den Sommer geschaffen.

tetesept06

Kinder Badespaß Zauberfee Bad (1,49 EUR)

Auch für die Kleinen gibt es spezielle Produkte von tetesept. Diese sind zum einen optisch ansprechend gestaltet, um den Kleinsten das Baden zu versüßen und zum anderen sind die Düfte nicht so intensiv. Beim Zauberfee Bad wurde nicht nur die Verpackung kindgerecht gestaltet, sondern auch der Inhalt. Wenn ihr diesen Badezusatz in die Wanne gebt, entsteht binnen Sekunden ein gar magischer Glanz. Es glitzert leicht und wird Kinderaugen sicher im Nu verzaubern. Ich, als Erwachsene, fand das Glitzern aber auch niedlich.

tetesept05

Kids Style Sweet Cherry 3-in-1

Eins für alles – Dusche, Shampoo und Pflegespülung in einem Produkt! Perfekt für die Kleinen, wenn diese anfangen, allein unter die Dusche zu springen. Da ist es schon kompliziert, denn eine Flasche mit Duschgel, eine mit Shampoo und eine mit Spülung können für die Kleinen doch ein wenig verwirrend sein. So haben sie eine Flasche, welche im kindgerecht auffälligen Design erstrahlt. Vom Duft gar nicht zu sprechen! Frische Kirschen in der Dusche, fruchtig, süß, einfach toll!

tetesept04

Nacken- und Schulter Muskelentspannungs-Balsam (4,95 EUR)

Hier hatte ich wieder einen Mittester, welcher mir seine Erfahrungen nach mehrmaligem Nachfragen geschildert hat 😉 Mein Liebster hatte in letzter Zeit öfter Nackenschmerzen, weswegen ich ihm diesen Balsam direkt in die Hand gedrückt habe. Eine geringe Menge auf die betroffene Stelle geben und einmassieren. Danach am besten gleich die Hände waschen, denn binnen kürzester Zeit erhitzt sich die behandelte Region stark. Bei hohen Außentemperaturen nicht so angenehm, aber die Verspannungen werden schnell gelöst. Die entstehende Hitze ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber es hilf!

Fazit

Ich bin und bleibe Fan der Produkte von tetesept. Besonders die Badezusätze mag ich wahnsinnig gerne, nutze diese jedoch eher in den kalten Monaten. Im Sommer springe ich lieber schnell unter die kalte Dusche, als ein ausgiebiges, heißes Bad zu nehmen. Von den angenehmen Düften und der tollen Qualität wurde ich auf ein Neues überzeugt. Vielen Dank dafür an tetesept.

Habt ihr ein Lieblingsprodukt aus dem Hause tetesept?

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

Advertisements

4 Kommentare zu “Im Bad mit tetesept

  1. Hallo,

    Tetesept ist neben Knei… einer meiner Lieblingsmarken wenn es um Badezusätze für Erkältung und Entspannung ist!
    lg Tanja

    Gefällt mir

  2. Hallöchen,
    ich mag auch die Badezusätze von tetesept ganz sehr. Das Buttermilk Splash hab ich erst vor kurzem genutzt-das roch sooo unglaublich lecker 🙂
    Aktuell verwende ich noch ein Narbengel an meinem Arm und bin damit auch ganz zufrieden.
    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s