Ausgepackt! Die Pink Box im Juni #mfbt15

Und nun geht es wieder zurück zum #mfbt15 Bloggertreffen, welches ich ja vor kurzem in Mannheim besuchen durfte. Viele Berichte liegen noch vor mir und natürlich auch vor euch 😀 Es gibt noch soooo viel zu erzählen und zu bestaunen! Heute zeige ich euch in diesem Zuge die Pink Box! Wie inzwischen wohl die ganze Welt schon weiß, bin ich ein absoluter Boxen-Fan, besonders wenn es Beauty-Boxen betrifft. So hatte ich auch vor einiger Zeit – als ich noch keine Bloggerin war, allerdings – eine einzige Beauty-Box abonniert. Welche das war? Na, die Pink Box natürlich! Nach einem knappen Jahr habe ich das Abo dann aber beendet (ich wollte meinen Kosmetik-Konsum zurückschrauben – mit eher mäßigem Erfolg ^^) und spiele nun schon seit einiger Zeit wieder mit dem Gedanken, das Abo zu erneuern. Da kam mir die Juni-Ausgabe der Pink Box ganz recht, welche mir auf dem Bloggertreffen überreicht wurde, denn so konnte ich mir ein Bild davon machen, welche Produkte enthalten waren!

Die Pink Box (Juni 2015)

PinkBox00

Wer, wie, was? Pink Box? Was ist das?

Bei der Pink Box handelt es sich um ein monatlich wiederkehrendes Abo, welches jeden Monat aufs Neue mit Produkten aus dem Beauty-Bereich bezaubert. Da die Überraschungs-Produkte immer in einer pinken Box geliefert werden, ist der Name wohl selbsterklärend! In einer jeden Box sind fünf Produkte, aus dem Beauty-Bereich enthalten und zusätzlich gibt es immer noch eine Zeitschrift. Diese kommt entweder aus dem Mode- oder Lifestyle-Bereich. Preislich beläuft sich diese Box auf monatlich 14,95 EUR, beim Kauf des Monats-Abonnements. Je länger man sich an das Abo bindet (die Varianten mit 6, bzw. 12 Monaten gibt es auch noch), desto günstiger werden die Boxen. Aber dazu schaut ihr am besten selbst auf die Seite von Pink Box 😉

PinkBox01

Nun aber zum Essentiellen: Was war enthalten?

PinkBox08

SO SUSAN Colour Hyprid Lip & Cheek (UVP 18,90 EUR)

Als erstes Produkt, habe ich mir den Lipgloss von SO SUSANN gegriffen – aber es ist gar kein Lipgloss! Nicht nur jedenfalls. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein zwei-in-eins-Produkt, welches sowohl für die Lippen, als auch die Wangen geeignet ist. Von einer anderen Firma kenne ich etwas derartiges zwar schon, jedoch nicht in dieser Form. Der Inhalt, welcher sich in der bunt gestalteten Tube befindet (und welche stark an Lipgloss erinnert) ist von der Konsistenz her eher als fluffig zu beschreiben. Ähnlich wie bei Mousse au Chocolat! Da ich nur äußerst selten auf Rouge zurückgreife, habe ich das Produkt von SO SUSAN bei mir gleich in die Kategorie „Lippenprodukt“ eingestuft und auch dafür verwendet. Es lässt sich leicht aus der Tube entnehmen und gut dosieren. Auch das Auftragen ist kein Problem, jedoch das Gefühl auf den Lippen ist im ersten Moment ein wenig komisch. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann, aber es dauert immer ein paar Minuten, bis ich mich daran gewöhnen kann. Der Farbton des Colour Hybrid ist übrigens Marsala.

PinkBox06
Essence Gel Lack Nr. 11 (UVP 1,59 EUR)

Jetzt versuchen wir mal diese Farbe zu beschreiben 🙂 Der Lack ist in der Tat zauberhaft hübsch, die Farbe würde ich als Mischung zwischen Rot und Pink, mit einem Touch Koralle einordnen – denn je nach Lichteinfall, schimmert dieser schnell trocknende Lack in einem anderen Farbton. Die Haltbarkeit ist zwar nicht die allerbeste, aber für diesen Preis toll.

PinkBox07

Zwei Tage hält der Lack mit dem glänzenden Gel-ähnlichen Finish schon durch.

PinkBox04

Bee Beauty Badesalz mit Orangenöl (UVP 9,- EUR)

Ich muss es immer wieder sagen, ich gehe im Sommer einfach nicht gern in die Badewanne. Bei diesen Temperaturen reicht eine kühle Dusche vollkommen aus 😉 Aber für die kälteren Tage, kann ich dieses Badesalz, welches unglaublich erfrischend duftet, schon richtig gut gebrauchen.

PinkBox05

Bisher habe ich es, auf Grund der tropischen Temperaturen, noch nicht ausprobiert und kann deswegen noch nicht mehr dazu sagen 😉

PinkBox03
CALLUSAN Cremeschaum VITAL (UVP 10,99 EUR)

Ein Hoch auf Callusan! Ich habe ja vor geraumer Zeit schon einen anderen Cremeschaum aus dem Hause Callusan vorgestellt und war hier schon komplett begeistert. Da ich sowieso noch ein anderes Produkt – so zum Vergleich – von Callusan testen wollte, kam mir dieser Vital-Schaum ganz recht.

Hierbei handelt es sich um ein Pflegeprodukt für empfindliche und auch stark beanspruchte Haut. Sowohl für den Körper, als auch die Füße ist dieser Schaum geeignet und durch die Inhaltsstoffe wie Kamillenextrakt und Vitamin A & E wird die Haut nicht nur gepflegt, sondern auch gestärkt und geschützt. Die Haut wird direkt nach der Verwendung sagenhaft zart, was auf die enthaltene Sheabutter und das Jojoba Öl zurückzuführen ist. Der Duft ist angenehm dezent und ja, der Schaum zieht noch dazu richtig schnell ein. Toll! Auch hier bin ich wieder von Callusan begeistert!

PinkBox02

Loreal ELVITAL SunDefense Shampoo (UVP 2,99 EUR)

Hier haben wir ein spezielles Sommer-Shampoo, welches durch seine milde Formel das Haar sowohl nährt, regeneriert und vor der Sonne schützen soll. Aber nicht nur vor der Sonne, sondern auch vor Salz, Chlor, UV-Strahlen und Hitze. Klingt zwar nicht schlecht, aber da ich mit den Shampoos von Elvital bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe, werde ich es nicht ausprobieren. Leider vertrage ich die Produkte von Elvital nicht und meine Kopfhaut juckt nach jeder Anwendung und ist noch dazu gerötet. Der Geruch ist ganz nett, aber das war´s dann auch schon.

PinkBox09

Ach ja, neben einigen Gutscheinen war auch noch eine kleine Leseprobe enthalten. Für den Sommer und schöne Stunden auf dem Balkon, perfekt für mich 🙂

Fazit

Auch wenn mir vielleicht ein Produkt nicht so sehr zugesagt hat und eines der Produkte für mich nicht unbedingt zum Sommer passt, sind das jedoch subjektive Meinungen. Nicht jedem gefällt schließlich das selbe 🙂 Die Pink Box konnte mich jedoch aufs Neue überzeugen, denn der Wert der Produkte liegt schließlich um weiten über dem Kaufpreis. Eine schöne Mischung, viele Produkte kannte ich noch nicht und freue mich, dass ich diese ausprobieren konnte! Es könnte sein, dass demnächst wieder ein Pink Box Abo abgeschlossen wird ^^

Und was sagt ihr dazu? Kennt ihr die Pink Box schon? Wie gefällt euch die Auswahl?

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

Advertisements

7 Kommentare zu “Ausgepackt! Die Pink Box im Juni #mfbt15

  1. Na du? 🙂
    Ich hab von dieser Box schon einiges gehört aber auf meinem Radar ist sie bis jetzt noch nicht erschienen.
    Aber ich werde sie mir wohl mal anschaue. 🙂
    Liebste Grüße ♡

    Gefällt mir

  2. Und täglich grüßt das Murmeltier 😄 Oh Mann, jetzt hast du das Shampoo zweimal 😄 Einmal war es ja auch schon in der Glossybox enthalten.
    Ansprechen tut mich die Pinkbox leider gar nicht…

    Deine Sabrina

    Gefällt mir

  3. Pingback: Ausgepackt! Die Pink Box Jolie Edition | Alaminja's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s