Der 1. Blog-Geburtstag!

Unglaublich, aber wahr: Vor ein paar Tagen ist mein Blog nun tatsächlich schon ein Jahr alt geworden. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht! Natürlich ist das ein Grund zum Feiern, aber einfach nur ein Gewinnspiel veranstalten, ist ja auch langweilig.

Eher durch Zufall ist der lieben Annika von Secrelicious und mir aufgefallen, dass zwischen unserer beider Blog-Start nur wenige Tage lagen und so haben wir beschlossen, uns bei dem Geburtstags-Gewinnspiel zusammen zu schließen! Wir veranstalten jetzt mehr oder weniger gemeinsam ein Gewinnspiel – es wird zwei Gewinner geben und das Gewinnspiel wird auf Facebook veranstaltet.

Zu gewinnen gibt es zum einen ein gemischtes Überraschungs-Paket bei Secrelicious und von mir ein doch ziemlich Beauty-lastiges Überraschungs-Paket! Was genau enthalten ist? Na, wo würde denn da die Überraschung bleiben?

Die Teilnahme funktioniert bei diesem Gewinnspiel nur über Facebook – bitte hier entlang: Gewinnspiel Beauty-Paket

Geburtstagsgewinnspiel00

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach!

Nur wer die oben genannten Bedingungen erfüllt, landet im Lostopf!

Mitmachen könnt ihr ab sofort bis zum Sonntag, den 16.08.2015 bis 17 Uhr. Das Los wird dann entscheiden 🙂

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit meinen Berichten und drücke euch die Daumen für das Gewinnspiel.

Also, bei mir gibt es das Beauty-Paket! Um euer Glück beim gemischten Paket zu versuchen, klickt einfach HIER 

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook – es wird von mir (in freundlicher Unterstützung von Absolute New York und Nicka K. New York) veranstaltet. Der Gewinn kann natürlich nicht in bar ausgezahlt werden, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und im Gewinnfall benötige ich natürlich die Adresse, an die der Gewinn verschickt werden darf. Ich werde, um den Gewinner/die Gewinnerin benachrichtigen, indem ich auf den entsprechenden Kommentar unter dem Facebook-Post kommentiere. Der Gewinner/die Gewinnerin hat dann 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden.

Also dann, viel Glück 🙂

Danke für eure vielen, lieben Kommentare, eine Likes und Klicks im letzten Jahr. Nur durch euch bin ich so weit gekommen und liebe es, für euch zu bloggen. Ich freue mich schon auf das nächste und noch viele weitere Jahre mit euch ❤

eure

SIGNATUR

Advertisements

10 Kommentare zu “Der 1. Blog-Geburtstag!

  1. Wünsche euch alles Gute zum 1jährgen. Ja, wie die Zeit vergeht…ich bzw. mein Blog haben im Dezember unseres 1jähriges. Mal sehen, was bis da noch spannendes passiert. Jedenfalls „Happy Birthday“…Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s