Augenpflege mit bebe MORE

SommernachtstraumFinalPastell

Bevor ich euch mit den tollen Produkten, welche ich auf dem ProjectZ4-Bloggertreffen bekommen habe, bereichern kann, möchte ich euch nun noch die letzten Produkte vorstellen, welche noch vom Sommernachtstraum-Bloggertreffen übrig sind und es bisher nicht auf den Blog geschafft haben. Ich will euch ja nicht verwirren ^^ Ja, ich war in den letzten Monaten auf drei verschiedenen Bloggertreffen (auch wenn das nicht so ganz geplant war – ich hätte keines davon verpassen wollen!) und habe deswegen noch gaaaaanz viele tolle Dinge, die ich euch vorstellen möchte. Also wundert euch nicht über eine kleine Flut an Berichten in den nächsten Wochen!

So aber back to topic. Beim Sommernachtstraum war bebe more einer der Sponsoren, welcher uns mit Beautiful Eyes – einer Augenpflege – versorgt hat. Ich hatte nun ausreichend Zeit diese zu testen und möchte euch diese Augencreme jetzt auch vorstellen!

Beautiful Eyes von bebe MORE

Viele von euch werden die Produkte von bebe MORE schon einmal gesehen haben oder sogar schon nutzen, aber dennoch ein paar kleine Informationen darüber, was bebe MORE so alles verspricht 😉

bebe MORE hat sich speziell auf die Bedürfnisse von jungen Frauen spezialisiert  welche sich zu alt für die sogenannten Teenie-Produkte fühlen, aber auch noch zu jung um mit der Anti-Aging-Pflege anzufangen. Pflege, die eben genau zu diesem Haut“alter“ passen soll wurde entwickelt und nun unter der Pflegelinie bebe MORE vertrieben. Es soll intensive Pflege für samtweiche Haut geschenkt werden.

Klingt doch schon mal ganz gut, aber jetzt nehmen wir das Produkt doch einmal genauer unter die Lupe 😉

 bebemore02

Das Produkt im Test

Augenpflege von bebe MORE

In einer kleinen rosa Verpackung bekommt ihr eine Tube mit 15 ml Inhalt. Die Tube selbst hat eine praktisch geformte Spitze, mit welcher das Auftragen der Creme besonders einfach funktionieren soll. Da es sich um eine spezielle Augencreme handelt, wird diese direkt unter den Augen aufgetragen und auch wenn 15 ml Inhalt zunächst vielleicht als wenig erscheinen, lasst euch nicht täuschen! Es ist ja nicht für das gesamte Gesicht, sondern nur für die Augenpartie! Mehr dazu aber später 😉

 bebemore01

Wofür wird diese Augenpflegecreme eigentlich genutzt, oder besser gesagt, was soll diese bewirken?

Es handelt sich hierbei um eine verschönernde Augenpflege, welche zum einen für strahlend schöne Augen sorgen, aber auch dunkle Augenringe kaschieren soll. Durch die verwendete Formel mit Perlmuttpartikeln, Jasminblütenwasser und Kaktusmilch sollen diese Effekte erzielt werden und nebenher soll auch noch ein kühlender Frischekick die Haut erfrischen.

Durch die parfümfreie Formel ist diese Augenpflege auch für sensible Haut geeignet.

 bebemore00

So viel besagt auf jeden Fall die Theorie. Hier habe ich mir dann doch einmal kurz die Inhaltsstoffe angesehen (auch wenn ich das sonst nicht oft mache) und konnte feststellen, dass schon sehr viele gute, aber auch einige bedenkliche Inhaltsstoffe verwendet wurden. Es sind zum Beispiel Weichmacher (Crosspolymer und Sodium Polyarcylate), als auch ein bedenklicher Farbstoff enthalten. So etwas muss einfach nicht sein, zeigt uns ja auch die gute Naturkosmetik! Naja, nichts desto trotz wurde die Creme jetzt ändere Zeit getestet.

 bebemore03

Zum Auftragen eignet sich die verwendete Form der Tube, bzw. der Spitze perfekt. Dadurch ist das dosieren der Creme kinderleicht. Man gibt einfach ein paar kleine Tupfen der Creme unter die Augen und klopft diese sanft ein. Achtung: Ihr benötigt nur sehr wenig von dem Produkt! Weniger ist more sozusagen 😉 Die Creme zieht bei mir recht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände – auch keinen Schimmer, wie es die enthaltenen Perlmuttpartikel vielleicht vermuten lassen.

bebemore04

Der versprochene Frische-Kick? Ja wo ist er denn? Also ich konnte davon nichts feststellen. Also wenn man die Augencreme nicht gerade im Kühlschrank lagert, taucht dieser bei mir auf jeden Fall nicht auf. Schade! Diese Versprechung wurde nicht gehalten. Da ich selbst keine dunklen Augenringe habe, kann ich nicht beurteilen, ob diese retuschiert werden.

Preislich liegen wir hier bei 3,45 EUR bei einer Tube.

Fazit

Alles in allem eine angenehme, gut verträgliche Augencreme, auch wenn zwei, drei bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten sind. Ich finde diese Creme zwar nicht schlecht, werde sie aber nicht nachkaufen. Schade, dass der versprochene Frische-Kick nicht einsetzt.

Habt ihr diese Creme schon einmal ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit gewesen?

eure

 SIGNATUR

PRSAMPLE

Advertisements

8 Kommentare zu “Augenpflege mit bebe MORE

  1. Hallo, ich habe die Augencreme bei mir im Büro. Verwende sie zum Auffrischen der Augenpartie, einmal mittags. Den Frischekick habe ich aber auch noch nicht entdeckt. Aber sie erfüllt einigermaßen ihre Zwecke. LG, britti

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe die Creme bei einer Freundin ausprobiert und war nicht so wirklich überzeugt. Ehrlich gesagt fand ich sogar die Verpackung besser als das Produkt selbst. Wie du schon geschrieben hast, fehlt einfach der Frische – Kick.
    Ich werde mir die Creme nicht kaufen obwohl mich die Produkte von Bebe bisher eigentlich begeistern konnten.
    Liebe Grüße
    Jasmin 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s