Ausgepackt! Die Glossybox im August

Ein neuer Monat, eine neue Glossybox. Eigentlich hatte ich ja das Abo gekündigt, da sich die Produkte für mich als nicht sooo interessant erwiesen haben. Eigentlich. Aber wie sieht das mit der August-Box aus? Diese kam mit ein wenig Verspätung (Feiertag am letzten Samstag und die Abholung in der Packstation) bei mir an, aber dennoch wurde ich hier nicht gespoilert und konnte mich komplett vom Inhalt überraschen lassen! Was wohl drinnen war?

Die Glossybox im August 2015

Ganz unter dem Motto „La dolce vita“ (Übersetzung: Genieße das süße Leben) stand die August-Ausgabe der Glossybox. Das wusste ich bereits vorab, aber wie die Umsetzung sein würde, konnte ich mir absolut nicht vorstellen. Die Überraschung war geglückt, soviel kann ich euch schon vorab sagen! Aber jetzt schaut mal, ich zeige euch den Inhalt, welchen ich in meiner Box hatte!

GlossyAugust01

Der Inhalt

GlossyAugust02

Eye Shadow Brush E144 von Emité Make Up (UVP 30,- EUR)

Der Star der Box 🙂 Ich für meinen Teil schminke mich immer mit Pinseln. Die Auswahl, welche ich inzwischen vorweisen kann, ist schon ziemlich beachtlich, würde ich behaupten, aber ich kaufe mir zu gerne immer wieder neue Pinsel. Besonders in Punkto Augenmakeup kann ich nie genug Pinsel haben, weswegen ich mich besonders über diesen Pinsel hier gefreut habe. Als ich den Originalpreis gesehen habe, verschlug es mir jedoch regelrecht die Sprache. So viel Geld für einen Pinsel? Das hätte ich nie ausgegeben, aber ich freue mich riesig, dass ich diesen Eye Shadow Brush nun besitze.

GlossyAugust03

Der Profi-Lidschattenpinsel überzeugt mit wahnsinnig weichem, japanischen Ponyhaar und durch die kegelförmige Spitze wird sowohl ein sanftes Auftragen als auch exzellentes Verblenden ermöglicht. Toll, toll und nochmal toll! Ich habe den Pinsel auch schon ausprobiert und liebe ihn. Ja, der kommt auf jeden Fall zu den Pinseln, die ich ab sofort ständig verwenden werde. Ein super Produkt, ich bin ganz aus dem Häuschen!

GlossyAugust04

Haute Light-Highlighting Pencil von So Susan Cosmetics (UVP 20,95 EUR)

Wieder ein Produkt, welches ich mir zwecks des hohen Preises wahrscheinlich nicht gekauft hätte, über welches ich mich aber dennoch richtig freue. Ich habe vor kurzer Zeit damit begonnen, mich an das sogenannte Contouring zu wagen und dafür ist dieser Stift ja mehr als perfekt geeignet. Bis jetzt habe ich es zwar noch nicht ausprobieren können, aber das kommt sicher ganz bald.

GlossyAugust05

Die Konsistenz ist jedoch wahnsinnig cremig, die Farbabgabe intensiv und die Farbe lässt sich gut verblenden. Alles was man zum Konturieren braucht ist gegeben, also die perfekte Voraussetzung! Was noch zu erwähnen ist: Das Produkt ist tierversuchsfrei und ohne Parabene. Super!

GlossyAugust06

Hand Cream von LaNature (UVP 8,95 EUR)

Was für eine ansprechende Tube – das war jedenfalls mein erster Gedanke, als ich diese Handcreme gesehen habe. Bisher habe ich sie noch nicht ausprobiert, da ich gefühlte 100 offene Handcremes Zuhause habe, aber da man ja immer Handcreme brauchen kann, auch ein Produkt, über welches ich mich gefreut habe. Die Creme brilliert durch ihre natürlichen Inhaltsstoffe, wie Sonnenblumenöl und Katitébutter und verspricht sowohl Feuchtigkeit zu spenden, als auch schnell einzuziehen. Die Handcreme gibt es in folgenden Sorten: Avocado/Eukalyptus, Sheabutter/Honey, Arganoil/Pink Grapefruit und Lavendel/Vanille. In meiner Box befand sich zum Glück die Variante mit Aganoil und Pink Grapefruit 🙂 (Juhu, endlich mal nichts mit Lavendel!)

GlossyAugust07

Happy Buddha Duschgel von Rituals (UVP 4,- EUR)

Wie gut, dass ich vor ein paar Tagen mein aktuelles Duschgel ausgeleert habe! Okay, es ist ja nicht so, dass ich nicht genug Duschgel Zuhause auf Vorrat hätte, aber dieses hier hat mich von Anfang an neugierig gemacht. Es handelt sich hierbei nicht um ein normales, flüssiges Duschgel, sondern eher um einen mousseartigen Schaum, welcher zauberhaft cremig ist. Bei der Entnahme aus der Dose hat man zunächst ein Gel, welches sich in Schaum verwandelt, wenn man es unter Wasser nutzt. Ein angenehmes Dusch-Vergnügen, welches mit dem Duft von Orange und Zedernholz bezaubert. Ein Duft, welchen ich richtig gerne mag.

GlossyAugust08

Shower Clean Compressed Deodorant von Rexona (UVP 2,19 EUR)

Diese Compressed Deodorants sieht man in letzter Zeit ja immer öfter und das ist meiner Meinung auch gut so. Die kleinen Deos passen mühelos in die Handtasche und werden so zum ständigen Begleiter. Besonders in den extrem heißen Tagen (die wir ja jetzt erst hatten), steigt der Deo-Verbrauch unaufhörlich und man kann nie genug davon haben. Rexona hat mich auch schon früher mit seiner Qualität überzeugen können, so auch bei diesem Deo. Genau dieses nutze ich nämlich schon seit ein paar Wochen 😉 Ach ja, ohne Aluminiumsalze ist es auch noch!

Fazit

Wenn ich die Glossybox im August mit der Doubox diesen Monats vergleiche, kann ich einen klaren Gewinner feststellen. Die Glossybox hat mich vollkommen überzeugt und auch wenn ich das Abo zunächst gekündigt hatte, werde ich dieses nun wieder neu abschließen. Die Auswahl ist toll, der Wert der enthaltenen Produkte übersteigt den Preis der Box um Welten, die Auswahl ist toll und es ist kein Ramsch enthalten. Ich kann mit jedem einzelnen Produkt etwas anfangen und bin vom Großteil des Inhalts schier begeistert.

Was sagt ihr zur August-Ausgabe der Glossybox? Habt ihr die Box auch und wenn ja, was war denn in eurer enthalten? Ich bin gespannt!

eure

SIGNATUR

Advertisements

9 Kommentare zu “Ausgepackt! Die Glossybox im August

  1. Hallöchen, wieder eine sehr schöne Boxen-Vorstellung. Über das Deo wäre ich jetzt nicht sooo erfreut gewesen, weil ich die Rexona-Deos nicht vertrage, aber einen Abnehmer hätte ich dafür auf jeden Fall gefunden.
    Meine Highlights dieser Box wären der Pinsel, der Rituals-Schaum und die Handcreme gewesen.
    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Wie schön, dass wir dir auch mit unserer La Dolce Vita Box so eine Freude machen konnten, Andrina! Danke dir, dass du dir immer wieder so viel Zeit nimmst, und so schöne Beiträge schreibst, das freut uns hier beim Lesen immer sehr 🙂 Viel Spaß beim Testen, und ich bin auch schon ganz gespannt, wie dir die Black & White Edition nächsten Monat gefallen wird!
    Hab eine schöne Woche & stay glossy 🙂
    Julia von GLOSSYBOX

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s