LECKER Dose auf dem #mfbt15

Mehr Energie für den Tag – so könnte der Untertitel dieses Berichtes auch lauten 😉 Heute möchte ich euch nämlich nach langer Zeit wieder einen neuen Energydrink vorstellen. Einen, den ich bis zum Tage des #mfbt15 Bloggertreffens noch nicht kannte. Ja klar, es gibt inzwischen unzählige Hersteller von Energydrinks auf dem Markt. Die wenigsten kennt man in ganz Deutschland, denn viele Produkte werden noch im kleineren Rahmen produziert. Aber probieren muss man sie doch nacheinander alle mal. Also, wenn man Energie in Dosen mag auf jeden Fall 🙂

LECKER Dose

Nein, die Dose selbst kann man nicht essen, aber der Inhalt verspricht allein schon mit seinem Namen, lecker zu sein. Große Worte werden hier vorab in den Mund genommen, aber ob das auch stimmt? Hält der Name auch das, was er verspricht?

LeckerDose04

Aber erst ein paar Hintergrundinfos, bevor ich euch dann auch wirklich den Inhalt der Dose vorstelle 😉 Seit 2013 gibt es das Unternehmen bereits, welches im Münsterland ansässig ist. Das Design der Dose wurde nun im Januar 2015 im komplett neuen Look auf den Markt gebracht – der Inhalt blieb jedoch unverändert lecker. Wo es die Lecker Dose zu kaufen gibt? Zum einen natürlich Online als auch in Verkaufsstellen vor Ort. Wo genau und ob es sie schon bei euch in der Nähe gibt? Das könnt ihr direkt bei Lecker Dose selbst herausfinden, denn dort gibt es einen Locator, welcher alle Verkaufsstellen anzeigt!

LeckerDose02

Aber nun doch zum Inhalt der Dose

Nach dem Öffnen heißt es bei mir ja erst mal Schnuppern. Der Geruch des Energielieferanten ist schon mal ganz angenehm. Sonst trinke ich meine Energydrinks ja lieber aus der Dose, aber für euch durfte er natürlich ins Glas. So stellen wir fest, dass der Drink eine gelbe Farbe aufweist. Nicht spektakulär, aber besser so als mit sämtlichen, möglicherweise bedenklichen, Farbstoffen versehen.

LeckerDose03

Es kommt ja auch nicht auf die Farbe an, sondern auf den Geschmack! Und wie schmeckts? Genauso, wie der Name es schon verspricht: Lecker! Ich kann den Geschmack von Energydrinks immer nur schwer beschreiben, denn sie schmecken einfach alle speziell.  Es ist süß, hat genau die richtige, spritzige Menge an Kohlensäure und erfrischt. Super für den Sommer. Mich konnte die Dose überzeugen und was noch viel wichtiger ist: Den größten Kritiker, was Energydrinks anbelangt, konnte Lecker Dose auch in ihren Bann ziehen. Meinen Freund. Er trinkt eigentlich nur die flüssige Energie von genau einem Hersteller. Um alle anderen macht er einen großen Bogen, aber hier konnte ich die Begeisterung in seinem Gesicht sehen. Super!

LeckerDose01

Fazit

Auch wenn ich nicht oft auf Energydrinks zurückgreife, wird mir Lecker Dose doch ein Begriff bleiben und sicher auch hin und wieder gekauft werden. Wenn sogar die größten Skeptiker überzeugt wurden, kann es ja nur gut sein 🙂

Was sagt ihr denn zu Energydrinks? Schmecken sie euch? (Ich will jetzt gar nicht auf den Aspekt hinaus, ob sie denn gut für die Gesundheit sind und wie viel man davon trinken darf, etc.)

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

Advertisements

Ein Kommentar zu “LECKER Dose auf dem #mfbt15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s