Ausgepackt! Packendes für mich im September 2015

Ich fiebere inzwischen schon jeden Monat der Auslieferung von Packendes für mich entgegen, da es sich bei dieser Abo-Box eben um etwas anderes handelt. Eine Box, die mich jeden Monat aufs Neue wieder komplett überrascht. Das gibt es bei den meisten anderen Boxen schließlich nicht, denn entweder werden vorab schon vom Hersteller Produkte verraten, oder der Inhalt wiederholt sich. Nicht so bei Packendes. Jeden Monat aufs Neue ein neues Thema mit neuen, außergewöhnlichen Produkten.

und den ganzen Bericht mit allem drum und dran findet ihr nun auf meinem neuen Blog 😉

Packendes für mich im Spätsommer

Kommentar verfassen

